Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lonigro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die schönsten Wochen im Jahr endeten im Krankenhaus!!!! Viele von Krankheitb betroffene Urlauber, unter anderem ich selbst. Zwei Tage vollem massiven Brechdurchfall und dies ist nun exakt eine Woche her, meine Partnerin liegt im Krankenhaus, mit Verdacht auf Salmonellen die sie sich bei mir wohl "geholt" hat und ich bei anderen, beim Essen ...All dem wird man nachgehen müssen, denn auch nach unserer Abreisea m vergangenen Mittwoch erkrankten noch weitere Urlauber, teils so massiv das sogar ein Kind ins Krankenhaus eingeliefert wurde.d Das Hotel an sich ist schön, wenn auch weit abgelegen. Es gibt noch einige Mängel, wie feuchte Wände, putz der von der Decke regnet. An der Sauberkeit kann auch noch gearbeitet werden, aber das Personal ist bemüht, und gerade die Damen an der Rezeption sind bemüht einen Ernst zu nehmen und Dinge umzusetzen. Das Essen ist "ok", leider nie wirklich heiß, und eben was verheerend endet, wie man sieht nicht gekühlt oder nicht zu 100% durch gebraten. Andere Urlauber werden hier Seitens der dortigen Verantwortlichen so dargestellt als handle es sich um reine Spinnerei...weit gefehlt, denn 10-15 Leute, inzwischen vermutlich mehr, können nicht alle der gleichen Fehleinschätzung aufsitzen und das alle an Brechdurchfall und Krampfen Erkranken kann wohl auch kein Zufall sein, wenn man den kurzen Zeitraumv in nur einer Woche berücksichtigt und ich wünsche mir für andere dasdiese Ignoranz aufhört, denn nur so hat dieses Hotel eine reelle Chance, ist meine persönliche Meinung, wenngleich wir auch nie wieder einen fuss da hinein setzen würden


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lonigro
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erstmals möchten wir uns für Ihren Beitrag und Ihre Kritik bedanken. In der Regel verhilft uns jeder Kritikpunkt, Unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie erkrankt worden sind. Und wünschen Ihnen und Ihrer Partnerin gute Genesung. Trotzdem ist Ihre Behauptung für uns nicht nachvollziehbar, da wir uns sehr um die Gaeste bemühen. Bisher haben wir sogar einige Gaeste selbst zum Krankenhaus gefahren und haben die Untersuchung aus eigener Initiative ermöglicht. Es bestand jedoch in keinster Weise ein Salmonellenbefund. Das Kind, welches ins Krankenhaus befördert wurde, hatte die Beschwerden aus dem Grund, da die Hausaerztin keine Medikamente für kinder unter 12 jahren verordnen konnte. Die ungewohnten Speisen, die Hitze, mangelnde Wasserzufuhr und die Klimaanlage kann zu derartigen Beschwerden führen. Um Salmonellenvergiftung o.ae. annehmen zu können muss ein aerztliches Attest vorliegen. Außerdem, sofern Krankheitsfaelle gemeldet wurden, haben wir uns um die Gaeste gekümmert. Aber leider haben nur wenige unserer Gaeste ihre Beschwerden kenntlich gemacht. Die "Ignoranz" der verantwortlichen, kann somit nicht bestaetigt werden. Trotz alledem wünschen wir Ihnen alles gute Hotel Management.