Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht. Wir wurden total enttäuscht und ich verstehe nicht was alle so schön an dem Hotel finden. Die Anlage ist überschaubar und liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind total eng und man kann sich kaum bewegen. Die Badezimmer sind extrem klein und total veraltet. Aus dem Abfluss im Bad kam ein eckeliger Gestank. Auf Beschwerde wurde versucht mit einen Abflussmittel den Gestank zu dämmen. Es war zu wenig Personal beim Essen. Platzdeckchen, Besteck und Getränke mussten wir uns 80 Prozent selber besorgen. Die Tische haben wir meistens selber mit Papier gesäubert. Weil die Tische nicht direkt abgeräumt wurden, nutzen die kleinen Katzen die Gelegenheit und sprangen draußen auf die Tische um sich zu bedienen Das fand ich ziemlich eckelig, denn gesäubert wurden die Tische nicht ordentlich. Die Animation war ganz nett. Das Hotel ist irgendwo im nirgendwo. Mit dem Bus oder Taxi kommt man in 2 kleinere Orte, aber dort ist auch nicht viel los. Der Strandabschnitt von Hotel ist sehr schön und wird täglich vereinigt und man spielt dort wirklich tolle Musik. Aber längere Spaziergänge am Strand sind nicht möglich, weil rechts und links nur Müll liegt und das ist einfach nur deprimierend. Das Essen ist eigentlich fast jeden Tag das gleiche. Wir verreisen viel und das war bisher das schlechteste Essen was wir je hatten! Die Gästentreuer Harkan und Gül waren total nett und immer für die Gäste da. Entsetzt war ich allerdings das man die Gäste bittet auf den PC's der Gästenetreuer eine Beurteilung abzugeben. Das erklärt die vielen 2-4 zeiligen Beurteilungen für dieses Hotel. Darüber hätte ich mich im Vorfeld schon gewundert. Das Fitnessstudio ist viel zu klein - schade, denn eigentlich wollten wir es nutzen. Aber bei der Hitze in so einem winzigen Raum Sport zu machen ging gar nicht. Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels und wir würden es nicht wieder buchen. Das einzig tolle war für uns der Strandabschnitt vom Hotel, denn dort könnte man perfekt entspannen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es ist absolut legitim, den Gast zu bitte, eine Bewertung im Hotel zu schreiben. Die ist lediglich der Tatsache geschuldet, dass viele Gäste, leider vor allem wenn diese einen guten Eindruck vom Hotel hatten,es daheim versäumen, sobald sie wieder in ihrem Alltag sind. Weiterhin ist auf folgendem Weg nachprüfbar dass wir nur mit echten Bewertungen arbeiten: Wir schreiben die Bewertungen auf dem Computer im Hotel, von dem Holidaycheck die IP-Adresse hat. Zu jedem Saisonbeginn teilen wir Holidaycheck mit, welche IP-Adresse für die Holidaycheck-Reviews verwendet wird. Die Bewertungen, die im Hotel geschrieben wurden, können also nicht als Fake bezeichnet werden. Natürlich bestehen wir nicht darauf und möchten die Gäste auch nicht stören. Bitte lassen Sie uns versuchen, die anderen Gäste die im Hotel Bewertung schreiben nicht zu beleidigen. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com