- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es ist eine schöne gepflegte Hotelanlage mit einem schönen Strand. Es waren immer ausreichend Liegen am Strand vorhanden. Das Essen war auch gut und Abwechslungsreich. Es gab genügend Freizeitangebote und abends immer eine Show. Das Spa für ein Hamam oder eine Massage ist sehr zu empfehlen. Alle Angestellten im gesamten Hotel waren sehr freundlich und bemüht. Wir hatten hier einen wirklich schönen Urlaub!
Die Zimmer waren recht neu und schön. Uns hat es gut gefallen. Die Zimmerreinigung war auch gut und auf Reinigungwünsche ist man eingegangen.
Zum Essen gab es täglich verschiedene Gerichte. Beilagen (z.b. Pommes, Reis etc.) gab es täglich. Es war für jeden etwas dabei und man hatte eine gute Auswahl. Es hat gut geschmeckt und wir waren zufrieden.
Der Service war immer in Ordnung. Alle waren freundlich und es wurde sich um jedes Anliegen gekümmert.
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Für die Leute, die einen ruhigen Urlaub möchten ist es sehr zu empfehlen. In der Nähe befinden sich auch kleine Städte die gut mit dem Taxi oder dem Kleinbus zu erreichen sind. Vom Flughafen bis zum Hotel war es ca. eine Stunde Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Pool, tägliche Aktivitäten wie Dart, Volleyball etc., einen kleinen Fitnessraum, ein Spa, abends immer eine Show und viele angebotene Tagesausflüge die man direkt vor Ort buchen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine große Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und es ist toll zu hören, dass es Ihnen hier auf Labranda Lebedos gefallen hat und sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Deutschland Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com