- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo neben ziemlich hässlichen wilden Stränden und Äckern. Die Zimmer und Betten sind sehr klein, alles wirkt abgewohnt und lieblos gestaltet. Das Bad im Standardzimmer ist ca. 1,5m x 1,5m,. Beim Hauptgebäude handelt es sich um ein altes Vereinsheim, das vor einigen Jahren umgebaut wurde. Die abendliche Animation ist mittelmäßig bis schlecht, das Essen eintönig, aber in Ordnung. Das Amphitheater ist lieblos angelegt, wirkt ungepflegt. Der Pool ist sehr klein. Am Strand wird man den ganzen Tag von lauter Musik beschallt. Die Strandliegen sind sehr oll. Wer Angst vor Hunden hat, sollte Abstand vom Hotel nehmen. Am Strand gibt es 8 freilaufende Straßenhunde, die teilweise auf den Strandliegen schlafen. Im Restaurantbereich laufen überall Katzen herum, gehen teilweise an das Essen auf den Tischen.
Die Standardzimmer kann man niemandem mehr anbieten, Superiorzimmer war in Ordnung.
Die Geschäftsleitung ist bemüht bei Problemen, wir haben nach einer Beschwerde kostenfrei ein Superiorzimmer erhalten.
Flughafentransfer 1,5-2h Izmir in einer Stunde mit dem Taxi (50€ in der Nebensaison) erreichbar. Dolmus nach Seferihisar für 50ct pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Massagen im Spa sind sehr zu empfehlen. Das "Fitnesscenter" besteht aus 3 Geräten in einem Gartenschuppen, Pool viel zu klein, wird wohl über den Winter erneuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com