Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Positive Bewertungen kann ich mir nicht erklären!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo neben ziemlich hässlichen wilden Stränden und Äckern. Die Zimmer und Betten sind sehr klein, alles wirkt abgewohnt und lieblos gestaltet. Das Bad im Standardzimmer ist ca. 1,5m x 1,5m,. Beim Hauptgebäude handelt es sich um ein altes Vereinsheim, das vor einigen Jahren umgebaut wurde. Die abendliche Animation ist mittelmäßig bis schlecht, das Essen eintönig, aber in Ordnung. Das Amphitheater ist lieblos angelegt, wirkt ungepflegt. Der Pool ist sehr klein. Am Strand wird man den ganzen Tag von lauter Musik beschallt. Die Strandliegen sind sehr oll. Wer Angst vor Hunden hat, sollte Abstand vom Hotel nehmen. Am Strand gibt es 8 freilaufende Straßenhunde, die teilweise auf den Strandliegen schlafen. Im Restaurantbereich laufen überall Katzen herum, gehen teilweise an das Essen auf den Tischen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Standardzimmer kann man niemandem mehr anbieten, Superiorzimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Die Geschäftsleitung ist bemüht bei Problemen, wir haben nach einer Beschwerde kostenfrei ein Superiorzimmer erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Flughafentransfer 1,5-2h Izmir in einer Stunde mit dem Taxi (50€ in der Nebensaison) erreichbar. Dolmus nach Seferihisar für 50ct pro Person.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Massagen im Spa sind sehr zu empfehlen. Das "Fitnesscenter" besteht aus 3 Geräten in einem Gartenschuppen, Pool viel zu klein, wird wohl über den Winter erneuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com