- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr ruhig und ist daher gut für Familienurlaube mit Kindern und ruhesuchende Reisende geeignet. Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind ausreichend groß. Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten sind leider nur per PKW, Taxi oder Dolmus (Minibus) erreichbar.
Pro + sauber + Klimaanlage, TV (ohne Musiksender), Fön, Zimmersafe, Kleiderbügel, Minibar vorhanden + Boden wird täglich feucht gewischt + Minibar: Softdrinks (No-Name Produkte) und Wasser werden tägl. nachgefüllt Contra - Bad wird nicht regelmäßig geputzt, Badezimmerspiegel nie - Bettwäsche wird nur auf Nachfrage gewechselt - Zimmer ein wenig hellhörig - kein Zimmerservice - kein Wlan-Empfang auf den Zimmern Fazit: Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet und sauber. Das Housekeeping ist in Ordnung.
Das Essen war nicht abwechslungsreich, schlecht zubereitet und teilweise nicht mehr genießbar. Wir und viele andere Gäste haben uns den gesamten Aufenthalt mit Magenkrämpfen, Durchfall und Erbrechen herumgeplagt!!!!!!!
- überwiegend freundlich - kein Zimmerservice - Sonderwünsche werden (auch gegen Bezahlung) nicht erfüllt Fazit: Das Personal ist freundlich und verrichtet überwiegend Dienst nach Vorschrift.
- abgelegen an einem Wohngebiet - direkt am Strand - Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Apotheke etc. sind nur per PKW/Taxi/Dolmus zu erreichen. Fazit: Die Lage des Hotels ist suboptimal. Die nächste Ortschaft ist nicht fußläufig zu erreichen und es gibt keine Ausgehmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Dart, Billard, Laufband, Kinderspielplatz, Boule, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Beachvolleyball, Tischtennis und Kinderdisco - Tagesausflüge, Autovermietung etc. gegen Gebühr Fazit: Die Freizeitmöglichkeiten sind recht eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeszey |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com