Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
V und R (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Erholungshotel mit Abstrichen beim All in
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gutes, einfaches Erholungshotel mit schönem Strand. Super freundliches und bemühtes Personal. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, mit Einschränkungen beim All in Essen. Keinesfalls 4 Sterne. 3 kommen der Sache eher Nahe. Trotzdem kann man sich gut erholen und einen schönen Urlaub hier verbringen. Insbesondere Hakan -der Gästebetreuer- ist herausragend. Er ist absolut der Urlaubsverbesser dort!


Zimmer
  • Eher gut
  • wir haben ein Superior Zimmer, das ist schön und zweckmäßig. Im EG gelegen, ca. 15 qm groß -incl. Bad- großzügig ist anders, aber völlig ausreichend. Die Bungalow,s haben je 8 Zimmer: 4 im EG, 4 im OG. Alle ohne Aussicht, nachdem die Gebäude in Reih und Glied mit nur geringem Abstand zueinander stehen. Das war für uns gewöhnungsbedürftig, hat unserer Erholung und Urlaubsgenuss am Ende aber keinen Abbruch getan. Die Gebäude welche in Richtung der Abendanimation liegen werden bis ca. 23.30 für unseren Geschmack dtl. zu heftig von dort beschallt. Ohrenstöpsel sind überall zwingendes Muss wenn man länger als 7.30-8 Uhr schlafen möchte. Ab da wird es laut, Türen knallen, Nachbarn, Putzfrauen. In der Nacht auch gerne mal ausdauernd heulende Hunde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Au: geht gerade so. All in 2 Punkte. Vorab das Positive: Im alla Card Restaurant: top, auf den Punkt: 6 Sterne Leistung bis zur Hauptspeise. Nur der Nachtisch hängt nach: 4 Punkte. Rotwein zum Kaufen ist lecker: Cabernet + Merlot für 21-22€/Flasche zu empfehlen. Türkischer Kaffee: 1,5€ od. frisch gepresster O-Saft auch 1,5€ auch lecker. All in: Salate und kalte Vorspeisen gut: 5 Punkte. Hauptspeisen: überwiegend unterirdisch schlecht: versalzen, überwürzt, völlig zerkocht. Alles Gemüse zu Pampe verkocht, kaum ein Fleisch od. Fisch ist genießbar. Geht nur mit viel Brot od. Salat zur Kompensation der Würzdurchfälle. 3x in bisher 10 Tagen: 1x mittags, 2x abends gab es je ein Hähnchengericht das geschmeckt hat, nicht überwürzt war. Nachtisch: Melone und Birne lecker. Alles Andere eben ausschließlich türkisch d.h. Zucker süß und klebrig. Wer das mag ok, wir konnten es nicht essen. Gelegentlich ist ein Puddingkuchen dabei der schmeckt. Frühstück haben wir nach 2x testen direkt ausfallen lassen. Ähnlich Hauptspeise, Tomaten auch nicht richtig reif. Naturjoghurt und ein Käse schmeckt, Feta auch wer,s mag. Beachbar: Fast Food halt, Pommes + Burger, ok -3 Sterne. Döner schmeckt in D. überall bessern ;) Getränke: Bier, Wasser, türk. Tee, Cola, Sprite sind gut. Alles andere ist Wasser, Farbstoff, Zucker. Gerne ergänzt mit markenfreiem Alkohol...der eben auch so schmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: ohne Einschränkung empfehlenswert: 5-6 Sterne. Freundlich, bemüht, kompetent -in Englisch und Türkisch. Gästebetreuung: 6 Sterne, liest einem sogar Wünschen von den Augen ab. Immer im Einsatz, die Gute Seele vom Hotel, perfektes deutsch. Restaurant: sehr fleißige, aufmerksame, junge Menschen. Die leider allesamt noch einiges zu Lernen haben, erkennbar nicht aus der Gastronomie stammen und nur türkisch sprechen. Das ist das größte Problem, kein Wort deutsch und leider auch 0,0 englisch. Wodurch vieles nicht, zumindest nicht auf Anhieb klappt. Die Leistung ist im Ergebnis leider nur 2 Punkte. Die Freundlichkeit jedoch 5-6 Punkte. Macht so manches wieder wett. Am Ende daher 3 Punkte. Reinigungskräfte: Zimmer: gut, passt alles. In der Anlage: Ahmed: der Fleißige: 5-6 Punkte. Er lächelt immer, ist rücksichtsvoll und im Dauereinsatz, räumt auf, putzt usw. -Klasse. Auch seine Kollegen sind gut, etwas weniger motiviert und engagiert aber auch gerne 4-5 Sterne. Strandbar: 4 Punkte. Super freundlich, aber eben auch das o.g. Sprachproblem. Management: kann ich leider nur 2 Sterne geben. Da ist vieles im Argen, wäre hier zu viel zum Schreiben. Habe den dringenden Verdacht das die keine-wenig Ahnung von Hotelerie haben. Daran hakt es m.E. vor Allem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in einer schönen Bucht, ruhig gelegen. Zumindest dann ruhig wenn nicht gerade Nato Übungen stattfinden dadurch regelmäßig Hubschrauber od. Kampfjet,s im Tiefflug über die Hotelanlage donnern ;) -die Lage hat uns gut gefallen, nämlich in der Pampa. Drum herum ist nix los -traumhaft für uns. Einzig: der Transfer vom Flughafen ist mit ca. 1 Std. 15 Min. etwas lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Life Musik zum Abendessen: überwiegend gut. Vor allem die 2 Herren vom türkischen Abend und gestern, So. Abend eine tolle Gruppe mit toller Stimme. Die anderen Herren spielen gut Gitarre, mit den Stimmen klappt,s eher nicht so. Am Strand Boccia + Volleyball -unaufdringlich. Einzelne finden sich meist dafür. M.E. jedoch unnötig, nachdem kaum mehr als 5-6 Personen, von rund 300 mitmachen ;) Abends im Amphitheater: m.E. überwiegend unnötig. Meist auch nur 30-40 Personen dort, einzig beim Bauchtanz war was los, ca. 80 Personen, viele türk, Männer allein ;) Fast immer viiiel zu laut. Nach dem Motto: viel hilft viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:V und R
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe V und R Herzlichen Dank für Feedback auf Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen guten Aufenthalt mit uns habt. Wir möchten uns bedanken dass ihr unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Wir freuen uns sehr, euch kennenzulernen. Danke dass Sie die Erfahrungen in unserem Hotel aufgeschrieben und so ausführlich beschrieben haben. Wir freuen uns sehr auch über Ihre motivierenden Worte über unsere Mitarbeiter indem Sie sie namentlich erwähnen. Wir werden noch mehr zu arbeiten, um noch bessere Noten von Ihnen zu bekommen Wir freuen uns schon jetzt auf eucren zweiten Besuch Bitte bleibt ihr gesund, Hoffentlich bis bald, Liebe Grüsse Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com