Alle Bewertungen anzeigen
Okan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Strand und Essen Top der Rest Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage an sich nicht so groß. Die Zimmer sehr sehr klein. In der Dusche kann man sich nicht mal drehen. Sauberkeit im Zimmer war nachholbedürftig. Badetücher und Bettwäsche mit Flecken, Handtuch mal mit 4 Löchern, finde es unverschämt, sowas hinzulegen. Ohrstäbchen lagen rum im Bad, Waschbecken dreckig. Generell die Reinigung des Zimmers mies. Bis wir an der Rezeption um bessere Reinigung des Zimmers gebeten hatten und es etwas besser gereinigt wurde. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant Top! 👍 Essen sehr gut und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich. Pool sehr klein. Strand sehr sauber und das Meer glasklar. Liegen immer vorhanden. Amphitheater sehr klein aber Animation sehr gut. Was noch zu bemängeln ist, ist, dass in den Zimmern kein WLAN - Empfang vorhanden ist. Zur heutigen Zeit ein Muss eigentlich. Auch wenn man sich tagsüber nicht im Zimmer aufhält, trotzdem eine Enttäuschung. Empfang nur im Hauptgebäude, und das nicht einmal Top. In der Beschreibung hier steht, dass man im gesamten Hotel WLAN - Empfang hat, das stimmt nicht liebes Holiday Check - Team! Erschreckend war, dass hier ' Minibar ' ausgeschrieben ist, in der ' Minibar ' nur eine Flasche Wasser drin ist (!) Auch schwach finde ich, dass man All Inklusive hat aber für den türkischen Kaffee 2,00 Euro zahlen muss!! Wirklich enttäuschend. Für türkischen Kaffee in der Türkei ( All Inclusive) zahlen muss. Und für frisch gepresstem Orangensaft 1,50 Euro. Die Lage ist wirklich nicht die Beste. So jetzt zum Publikum. Sehr anständige und nette Gäste im Hotel. Gute Stimmung. 90% der Gäste waren aus Deutschland, der Rest aus Frankreich, Schweiz, Österreich und Russland. Also wer mal in der Gegend von Antalya im Urlaub war und von Gästen aus Russland genervt war ist hier in besten Händen 😊


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und nur eine Flasche Wasser in der Minibar ( Minikühlschrank) Nicht ausreichend Steckdosen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Essen und mit reichlichem Angebot


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist nicht die Beste. Stündlich fährt ein Dolmuş ( Kleinbus) nach Seferihisar, ein Stadtteil von Izmir. Von dort aus kommt man auch nach Izmir oder Çeşme. Man sollte aber viel Zeit einplanen. Nach Izmir dauert es vom Hotel aus insgesamt mit umsteigen und Fahrt knapp über 2 Stunden, nur hin. Nach Çeşme 2,5 Stunden. Also viel Zeit einplanen, wenn man kein Auto hat und mit Bus unterwegs ist. Ganz in der Nähe ist ein Fischerdorf, ca 7 km,Sığacık, sehr empfehlenswert, ein Besuch auf jeden Fall wert. Flughafen ca. 1 Stunde entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwach insgesamt. Hinzu kommt auch, dass 10 Minuten Jet Ski 35 Euro schon unverschämt ist. Kleine Bude als Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Okan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com