Alle Bewertungen anzeigen
Anett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Strandhotel. Man bekommt was man zahlt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alleinliegende Hotelanlage mit Haupthaus direkt am Strand, Hotelzimmer in Häusern mit je 8 Zimmern im dahinter liegenden Park. Strand sandig, wenige Steine, Liegen für sehr viele Reisende vorhanden. Poolbar, Strandbar, wenige - unaufdringliche Animation. Ruhiger Strandurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise renoviert. Betten prima, aber etwas zu schmal.. Bäder neu, große Dusche, aber eben landestypisch etwas zusammen geschustert...schade. TV, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, Fön, Balkone vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, genügend vorhanden sowohl an Speisen als auch an Getränken. Viel Gemüse, tolle Nachspeisen. Atmosphäre im Speisesaal steril, laut. Wir haben immer auf der Terrasse gegessen. Da ist auch Platz für 60 Personen. LOunge in der oberen Etage nett für den Abend zum Sitzen, Quatschen, Trinken, Tanzen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, immer zuvorkommend, machen Vieles möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alleinlage. Keine Hotels in unmittelbarer Nähe. Nichts fußläufig erreichbar. Dolmusch jede Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia, Volleyball, Bogenschießen, Tischtennis kostenfrei. gegen Gebühr Jetski, Tretboot, Wasserski. Pool sehr klein. Hamamangebote und Massagen prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:51-55
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine große Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und es ist toll zu hören, dass es Ihnen hier auf Labranda Lebedos gefallen hat und sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Deutschland Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com