Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Elisabeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Strandnah, wunderbare Lage,Wohlfühlurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage,Zimmer ok und sauber.Super Außenanlage,gepflegt und wunderschöne Pflanzen.Gute Anbindung an schöne Orte in der Umgebung mit schönen Märkten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber.Leider nur eine Bettdecke, trotz mehrmaliger Bitte keine 2 kleinere Decken erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Zuviel Huhn und Pute.Quaität des Essens im Vergleich zu vor 2 Jahren schlechter, aber verständlich wenn Preise steigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames fleissiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 St.von Izmir entfernt.Seferihisar und Sigacik schnell und günstig erreichbar. Naturschutzgebiete rechts und links,daher keine größeren Hotel Anlagen geplant. 2stöckige Wohnanlage ist sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boggia immer schön.Fitnessraum zu warm und stickig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Elisabeth
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul Weber , Als erstes möchten wir uns herzlich dafür bedanken ,dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgewählt haben. Danke für İhr Feedback das wir selbstverstaendlich in Rücksicht nehmen werden und ebenfals für die Zeit die Sie für İhre Bewertung genommen haben ihn mit uns und allen unseren Gästen hier zu teilen. Zu İhrer İnfo für İhren naechsten Besuch. Wir haben eine Klima Anlage in Unserem Fitness Center meine Lieben ,die Unsere Gaeste selber bei Nutzung des Raumes waehrend dem Aufenthalt dort an und auschalten . Wir freuen Uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit sonnigen und ganz herzlichen lieben Grüssen , İlknur Türklereli İhre Guest Relations Managerin