Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Tierfreunde besser nicht hierhin fahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für mich als Tierliebhaber schlimm zu sehen, wie dort mit den Tieren umgegangen wird. Ausgehungerte Hunde die extrem lieb und eher scheu waren, weil sie getreten, misshandelt werden (abgeschnittene Ohren, Schwänze) werden vom Personal mit Steinen vertrieben, nur weil sie nach Essen betteln. Massen an Essen wird weggeworfen statt es den Tieren zu geben. Katzen wurden so gerade geduldet. Es hat mir den Urlaub sehr getrübt. Zum Glück gab es einige Menschen, die diesen armen Kreaturen etwas Essen gaben. Ich habe den Hunden Essen gegeben etwas entfernt vom Strand, damit sich niemand belästigt fühlt. Die wenigsten frassen von der Hand. Die waren so scheu und eingeschüchtert dass man es hingelegt hat und sich entfernen musste. Diese Hunde tun keiner Menschenseele etwas. Ich habe mich vor Ort beschwert, in der Hoffnung dass die Hunde zumindest nicht mehr mit Steinen vom Strand gescheucht werden. Nahrung werden sie ihnen wohl nicht geben trotz bergeweise Abfälle. Es wurde gesagt, dass sich Gäste von den Hunden belästigt fühlen. Die Tiere waren viel zu scheu und zu ängstlich um jemanden zu belästigen. Ich hoffe auf viele liebe Menschen die ein kleines bisschen Herz und Mitleid haben, und sich für diese armen Wesen einsetzen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com