- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns mehr versprochen von Labranda. Die Anlage ist stellenweise schön , Zimmer hat uns auch gefallen, bis auf das kleine Bad man kann sich nicht mal richtig die Haare fönen so eng ist es und es ist sehr hellhörig. Leider war bei uns der Wäscheständer , Dusche , Fön defekt und erst eine Beschwerde bei der Reiseleiterin wurde Abhilfe geschaffen. Sehr Ekelhaft war die einzigste Toilette (Damen) am Strand,. immer dreckig , kein Toilettenpapier. Von Sonntag bis Donnerstag gingen von den 3 Duschen am Strand nur eine, die anderen waren kaputt und wurden erst dann repariert. Ärgerlich ist auch das Reservieren der Liegen am Stand von einigen Gästen, trotz Hinweisschild in sämtlichen Sprachen, "das Reservieren von Liegen untersagt ist und die Handtücher weggeräumt werden" ,interresiert es das Personal nicht. Einen Morgen gab es zum Frühstück keine Butter oder Margarine. Die Tischdecken sollte man weglassen , die waren immer dreckig. Der Handtuchwechsel findet im Spabereich statt,.man muss an die Lobby Bar vorbei , nicht gerade hygienisch und praktisch wenn man vom Strand kommt. Schade.....es wäre sonst ein schönes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.co