Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder u. empfehlen es auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns mehr versprochen von Labranda. Die Anlage ist stellenweise schön , Zimmer hat uns auch gefallen, bis auf das kleine Bad man kann sich nicht mal richtig die Haare fönen so eng ist es und es ist sehr hellhörig. Leider war bei uns der Wäscheständer , Dusche , Fön defekt und erst eine Beschwerde bei der Reiseleiterin wurde Abhilfe geschaffen. Sehr Ekelhaft war die einzigste Toilette (Damen) am Strand,. immer dreckig , kein Toilettenpapier. Von Sonntag bis Donnerstag gingen von den 3 Duschen am Strand nur eine, die anderen waren kaputt und wurden erst dann repariert. Ärgerlich ist auch das Reservieren der Liegen am Stand von einigen Gästen, trotz Hinweisschild in sämtlichen Sprachen, "das Reservieren von Liegen untersagt ist und die Handtücher weggeräumt werden" ,interresiert es das Personal nicht. Einen Morgen gab es zum Frühstück keine Butter oder Margarine. Die Tischdecken sollte man weglassen , die waren immer dreckig. Der Handtuchwechsel findet im Spabereich statt,.man muss an die Lobby Bar vorbei , nicht gerade hygienisch und praktisch wenn man vom Strand kommt. Schade.....es wäre sonst ein schönes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.co