- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die vielen Positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Da während unserem Aufenthalt ein Badeverbot ausgesprochen wurde aufgrund der Verunreinigung von Abwasser die durch den Fluss ins Meer gelangen. Die starke Geruchsbelästigung war unerträglich. Viele Gäste haben deshalb das Hotel wechseln müssen.3*** Hotel mit vielen Mängel. Kleine Zimmer mit noch kleineren Betten die zumindest jeden Tag gereinigt werden. Ganz schlimm die Katzen und Hundeplage am Strand und im Restaurant . Trotz Verbote werden die Tiere immer wieder gefüttert. Ihr " Geschäft" erledigen sie dann am Strand an den Liegen.
Wir hatten ein Superior Zimmer das trotzdem sehr klein war. Das Bett auch viel zu eng für zwei Personen.
Lässt zu wünschen übrig. Warteschlangen am Kaffeeautomat . Und kein Service am Tisch. Besteck hat grundsätzlich immer gefehlt.
Wir wussten das es ruhig ist. Transfer ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness eher schlecht. Ungemütlich und kalter Spa Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rogi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie unseres Hotel als Urlaubsziel gewählt haben Es tut uns wirklich leid, dass Sie dieses Problem hatten. Es tut uns auch leid, dass wir das gleiche Problem wie Sie hatten. Der Fluss, der sich in der Nähe des Hotels befindet, gehört nicht zu unserem Hotel. Er fließt dort und reicht bis zum Meer. Dieses Problem ist außerhalb unserer Kontrolle passiert und hat uns negativ beeinflusst. Wir informierten und aktivierten sofort die verantwortlichen und zuständigen Institutionen Trotz des Berichtes über sauberes und schwimmendes Wasser, der uns gegeben wurde, wollten wir die Untersuchung wiederholen. Bis die neuen Ergebnisse eintrafen, haben wir für unsere Gäste folgende Maßnahmen ergriffen: (Später, nach den Berichten der Stadtverwaltung von Izmir, İzmir Generaldirektorat für Wasser und Umweltschutz und Kontrollabteilung war der Fluss und das Meerwasser sauber. Die Ergebnisse zeigten, dass das Meerwasser zum Schwimmen geeignet ist. 1- Wegen dieses Problems haben wir allen Gästen, die das Hotel wechseln wollen, geholfen. (kostenloser Transfer, Zahlung der Hotel-Preisdifferenz etc.) 2- Für Gäste, die ihren Aufenthalt fortsetzen wollen; kostenloser Transfer zu einem anderen Strand; Schwimmen, Sonnenliegen, Sonnenschirme, Erfrischungsgetränke wurden kostenlos angeboten. 3- Unsere Gäste, die das Meer und den Strand nicht anderweitig nutzen wollen, werden zu den nahegelegenen Ausflugsorten mit kostenlosem Transfer gebracht Das war nicht unsere Schuld, aber alle unsere Gäste, die unser Hotel für einen Urlaub wählen, sind für uns wirklich wertvoll. All diese Probleme, Analysen, Berichte und Ergebnisse sind Vorgänge außerhalb von uns, in die wir nicht eingreifen können. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, können wir natürlich die entsprechenden Berichte versenden. Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com