Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jimmy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
„Keine 5 Sterne wert – enttäuschender Service und mangelnde Hygiene“
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Für ein angebliches 5-Sterne-Haus waren Sauberkeit, Gastronomie und Service weit unter dem erwarteten Standard. Mehrfach unsauberes Geschirr, feuchte Kinderbetten, ein extrem undichtes Fenster sowie unfreundlicher Umgang des Personals haben den Aufenthalt massiv beeinträchtigt. Der nicht eingehaltene Mindeststandard grenzt schon an eine Straftat – vor allem in Bezug auf Hygiene. Aus diesem Grund habe ich meinen Aufenthalt vorzeitig abgebrochen und bin einen Tag früher abgereist. Ein Erholungserlebnis war so nicht möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

-feuchte Betten im Kinderzimmer -ein undichtes Fenster im Schlafzimmer ich konnte trotz geschlossenem Fenster jedes Gespräch von draußen deutlich hören -nicht richtig sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Die Gastronomie war für ein 5-Sterne-Hotel leider enttäuschend. Teller und Besteck waren häufig nicht richtig sauber, teils mit Essensresten. Das Buffet wirkte oft ungepflegt, und es wurde nicht darauf geachtet, dass Speisen hygienisch präsentiert werden. Für ein Hotel dieser Kategorie erwarte ich ein deutlich höheres Maß an Sauberkeit und Qualität. Gästen, denen Hygiene besonders wichtig ist, würde ich empfehlen, diesen Punkt bei der Buchung genau zu bedenken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Der Umgang des Personals mit den Gästen war leider oft unfreundlich und respektlos. Auf berechtigte Hinweise oder Fragen wurde teils gereizt reagiert. Anstatt konstruktiv zu helfen, hatte man als Gast eher das Gefühl, dass man unerwünscht ist. Für ein 5-Sterne-Hotel ist ein professioneller, zuvorkommender Service selbstverständlich zu erwarten – leider wurde dieser Standard hier nicht eingehalten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Jimmy
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jimmy , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen.Unsere Mahlzeiten werden gemäß den HAACP-Verfahren zubereitet und die Lebensmittelhygiene und -sicherheit entsprechen dem höchsten Niveau.Darüber hinaus unterzieht sich unser Hotel allen regelmäßigen Inspektionen und erzielt dabei hohe Punktzahlen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Mares Marmaris Gästebetreuung