Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

total veraltetes Hotel, Bedienungen sprechen kein deutsch, durch sehr laute Musik kann man nicht schlafen Musik geht bis Mitternacht, AI gebucht aber außerhalb von den Essenszeiten muss man für alles bezahlen, hier wird man mit allem geneppt, viele Arabische Gäste mit Kinder, Engländer und Russen, das ist nichts für Deutsche Gäste


Zimmer
  • Eher schlecht
  • im Flur und Badbereich Fliesen, im Zimmer Teppichboden eckelig, im Bad Wasserbecken verstopft wurde nach Aufforderung beseitigt, kein Schrank sondern eine Nische mit Regalen, viele viele Mücken, es wurde nicht gesprüht, man musste Mückenspray selber kaufen, am Pool und am Strand viel zu wenig Liegen dafür aber schmutzig die Auflagen wurden zwar mit Wasser abgespritzt was zur Folge hatte das Auflagen sich mit Wasser vollsaugten und ihr trockenes Handtuch beim auflegen sofort nass war weil sich das Wasser aus den Auflagen beim benutzen herrausdrückte,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • durch die vielen Araber, Engländer und Russen war die Atmosphäre beschissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vom Flughafen Bodrum 2,5 Std.,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA MARES nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir möchten Sie darauf hinweisen das unsere Anlage jeden 2. Tag permanent gegen Ungeziefer und Mücken desinfiziert wird. Auf Ihren persönlichen Wunsch hatten wie Ihr Zimmer 2 mal extra desinfizieren lassen, obwohl es keine Mücken gab. Schade auch das dieses nicht ausreichend für Sie war. Wir sind ein internationales Hotel und es sind alle Gäste egal welche Nation willkommen. Im September 2018 hatten wir 70 % bis 80 % Gäste aus Deutschland natürlich unterschiedlicher Nationen. Für den Urlaub ins Ausland zu Reisen und sich über Ausländer zu beschweren? Ihre rassistischen Bemerkungen finden wir einfach bemitleidend. Zur Information; in unserem All-inklusiv Konzept ist alles außer der servierten Getränke von der Cash Bar, alkoholische Getränke in den Alakart Restaurants und natürlich verkauf von wahren unterschiedlicher privat unternehmen inklusive. Ihre Gäste Betreuung Labranda Mares