- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage, aber komplett veraltet. Man versucht daraus alles rauszupressen, ohne Geld zu investieren. Gar keine 5*, maximal 3*.
Zimmer war zwar sehr groß, aber mit einem sehr veralteten abgenutzten Möbel, alles in dunklen Tönen, hier und da ein paar Maken. Die Kissen waren zu weich, als ob man sie nicht richtig ausgestopft hätte. Klimaanlage war zu laut. Wir haben ein Zimmer im "Hauptgebäude" gebucht. Vor Ort stellte sich heraus, dass das "Hauptgebäude" ein Nebengebäude ist, und das Hauptgebäude "Superiorgebäude" heißt.
Na ja, an der Rezeption sprach keiner Deutsch. Nur an der Gästebetreuung gab einen Mitarbeiter (Serkan), der Deutsch sprach. Er war richtig gut. Ansonsten nur Englisch oder Russisch, da die Hälfte von den Gästen Russen und Ukrainer waren. Die andere Hälfte waren Einheimische. Ansonsten ein paar Gäste aus Polen und England.
Die Lage ist top, am Rande von der Stadt, in einem Pinienwald. Sehr schöne Aussischt. Die Stadt ist entweder mit dem Bus (40 TL oder 1 Euro) oder mit einem Taxi (ca.5 Euro) in ca. 10 Minuten oder auch zu Fuß (ca. 5 km) in ca. 1,5 Stunden erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Betonsteg ("Strand") gab es zu wenig Sonnenschirme und Liegen. Die vorhandenen waren teilweise kaputt. Eine Tischtennisplatte am Schwimmbad. Ein Fitnessraum, wo ich keinen gesehen habe. Ein paar Läden in der Lobby, wo keiner was gekauft hat. Ein Wellnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viacheslav |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Viacheslav , Vielen lieben dank, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Holidaycheck zu schildern. Das Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig, da es die einzige Möglichkeit ist uns immer wieder zu verbessern, um einen höheren Service Level zu erreichen.Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Gästebetreuung Personal zufrieden wahren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Labranda Mares Marmaris Gästebetreuung