- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr überfüllt. Zu viele Urlauber für das kleine Hotel. Im Buffetrestaurant kaum einen Platz zum Abendessen gefunden Die Lobby war auch ständig überfüllt. Keine Chance einen Platz zu ergattern. Man musste Abends aufs Zimmer mit seinen Getränken, weil es keine Sitzmöglichkeiten gab oder eine Bar außerhalb des Hotels aufsuchen. Sehr laut beim Essen.Tolles Spa mit super Service. Getränke wie z.B Coctails sehr lieblos angerichtet. In einen 5 Sterne Hotel erwartet man das die Coctails auch aussehen wie Coctails und nicht wie ein Glas Limo.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcel, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Mares. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service, als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda Mares Team