- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In allen Teilen außer der Familienbungalows dringend renovierungsbedürftig. Lage top, Strand gut, Meer sehr klar, Anlage mit schönem Baumbestand.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
A la Carte Restaurants sehr gut, Mittags meist nur im A la Carte gesgessen, da die Lage super war, kleine Karte aber alles sehr lecker. Abends qualitativ gut, mehr Fleischauswahl wäre schön gewesen. Beim frühstück fehlte mir geschnittenes Obst. Wir haben immer draussen gesessen, an der gleichen Seite, leider wurden dort die Tische oft nicht abgeräumt, so daß ich mehrmals Morgens und auch Abends selber tätig werden mußte, da auch auf Anforderung selten jemand kam.
Bekamen erst ein nicht renoviertes Zimmer, gebucht hatten wir aber den renovierten Familienbungalow. Auf Nachfrage war der Herr an der Rezeption nicht gerade freundlich und beharrte drauf das wir das richtige Zimmer bekommen hätten. Meine Söhne, besser Englisch sprechend sind dann noch einmal hin und nach langer Diskussion haben wir dann das gebuchte Zimmer bekommen.
Von Dalaman mit Privattransfer etwas mehr als eine Stunde zu fahren. Gegend rund um das Hotel super schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde einiges angeboten, nutzen wir aber nie.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicola , Vielen lieben dank, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Holidaycheck zu schildern. Das Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig, da es die einzige Möglichkeit ist uns immer wieder zu verbessern, um einen höheren Service Level zu erreichen. Unseren Unterlagen zufolge handelt es sich bei Ihrer Reservierung, die uns von Ihrer Agentur übermittelt wurde, um ein Standard-Bungalow-Familienzimmer. Beim Einchecken wurde Ihnen das Zimmer gegeben, das Sie gebucht haben, aber auf Ihren Einspruch hin hat unser Hotel ein Upgrade auf ein Superior-Familienzimmer gegeben, um Sie glücklich zu machen. Obwohl unser Hotel keine Schuld trägt, ist das Problem, das Sie erfahren haben, auf die Agentur zurückzuführen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Labranda Mares Team