- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war gut allerdings war der Rückflug sehr enttäuschent. Die Klimaanlge war außer Betrieb und somit hatten wir sehr starke Hustenanfälle waehrend des Fluges. Die verschlimmerten sich immer mehr. Zu trinken wurde uns nichts angeboten. Das Bordpersonal spricht nur Türkisch. Somit konnen wir uns nicht verständigen. Mit den Nachwirkungen des Sauerstoffmangels haben wir noch immer zu kämfpen. Das ist echt eine Zumutung. Die Bronchen schmerzen stark und der Husten ist noch immer nicht weg. Daher können wir ONURAIR nicht wirklich weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Viola, Vielen lieben dank, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Holidaycheck zu schildern. Das Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig, da es die einzige Möglichkeit ist uns immer wieder zu verbessern, um einen höheren Service Level zu erreichen. Es tut uns sehr leid, das Sie Unannehmlichkeiten beim Rückflug hatten. Es freut uns aber sehr, dass Sie mit unserer Anlage und dem Personal zufrieden wahren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Labranda Mares Team