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Viola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel gut. Rückflug ohne Klimaanlage schlechtschle
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war gut allerdings war der Rückflug sehr enttäuschent. Die Klimaanlge war außer Betrieb und somit hatten wir sehr starke Hustenanfälle waehrend des Fluges. Die verschlimmerten sich immer mehr. Zu trinken wurde uns nichts angeboten. Das Bordpersonal spricht nur Türkisch. Somit konnen wir uns nicht verständigen. Mit den Nachwirkungen des Sauerstoffmangels haben wir noch immer zu kämfpen. Das ist echt eine Zumutung. Die Bronchen schmerzen stark und der Husten ist noch immer nicht weg. Daher können wir ONURAIR nicht wirklich weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Viola
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Viola, Vielen lieben dank, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Holidaycheck zu schildern. Das Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig, da es die einzige Möglichkeit ist uns immer wieder zu verbessern, um einen höheren Service Level zu erreichen. Es tut uns sehr leid, das Sie Unannehmlichkeiten beim Rückflug hatten. Es freut uns aber sehr, dass Sie mit unserer Anlage und dem Personal zufrieden wahren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Labranda Mares Team