- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage. Die Ausstattung des Hotels und auch der Zimmer ist gut bis sehr gut. Service und Gastronomie verbesserungswürdig. Details in den einzelnen Bereichen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren im Hauptgebäude des Hotels untergebracht. Wir waren mit der Unterbringung super zufrieden. Das Zimmer war geräumig, sogar mit einem kleinen begehbaren Kleiderschrank. Auch das Bad war sehr geräumig mit viel Ablagefläche und einer großen Dusche. Die Betten waren bequem. Wir haben in diesem Urlaub sehr gut geschlafen. Der Blick vom Balkon war einfach traumhaft.
Salate waren vielfältig und gut. Die warmen Speisen wiederholten sich fast täglich. Zum Mittag im Hauptrestaurant gab es zum Großteil Fertigspeisen aus der Fritteuse und das auch mit täglicher Wiederholung. Die Nachspeisen wiederholten sich ebenfalls täglich. Und das was abends an Nachspeisen nicht alle geworden ist, wurde am nächsten Tag zum Mittag wieder hingestellt. Alles in allem sehr einfach und einfallslos gehalten und weit weg von 5 Sternen. Das kennen wir selbst aus 4 Sterne-Hotels in der Türkei sehr viel besser.
Leider haben wir hier eher schlechte Erfahrungen gemacht. Check-In und auch Check-Out liefen chaotisch ab. Wir hatten den Eindruck, dass man hier den Umgang mit deutschen Gästen er meiden wollte. Zum Teil hatte man den Eindruck, die Mitarbeiter schauen durch einen durch. Man wurde, soweit es möglich war, komplett ignoriert. Dann hatten wir gerade eingecheckt und konnten aufgrund der Anreise vor 14 Uhr noch nicht auf‘s Zimmer, da wurden wir in der Lobby auch schon von Mitarbeitern des Spa-Bereiches mehrfach angesprochen. Schlechtes Timing kann ich dazu nur sagen. Das braucht man nicht nach der langen Anreise. Der schlechte Service zog sich auch weiter im Restaurant. Hier haben wir unsere Getränke nach kurzer Wartezeit immer selbst geholt, da wir hier ebenso ignoriert wurden. Die Kellner waren hier scheinbar nur zum Abräumen da. Zumindest hatten wir den Eindruck. Hatten wir uns im 5-Sterne Haus auch anders vorgestellt und kennen es auch anders aus unseren vorherigen Türkei-Urlauben. Zum Glück trafen wir am ersten Abend auf Bünjamin vom Meeting Point der uns einen ersten Überblick über das Hotel und die Umgebung gegeben hat, dafür hatten sie beim Check-In an der Rezeption leider auch keine Zeit. Tip: Auf die Mitarbeiter vom Meeting Point zugehen oder an die Gästebetreuung wenden.
Wir sind vom Flughafen Bodrum aus angereist, daher dauerte die Fahrt zum Hotel 2 Stunden. Landschaftlich ist das Hotel sehr gut gelegen. Viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten fussläufig in Richtung Marmaris erreichbar. Marmaris selbst liegt ca. 5 km vom Hotel entfernt und ist über die Strandpromenade sehr gut zu erreichen. Natürlich auch mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA MARES nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda Mares Team