- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Das Essen wenig abwechslungsreich. Restaurant schlecht organisiert. Wer russisch lernen möchte ist hier genau richtig. Geschätzt ca. 80% der Gäste mit überwiegend schlechten Benehmen.
Groß aber sehr abgewohnt, vor allem das Bad. Sehr alte Fliesen und unangenehme Geruch. Zimmer in neben Gebäude zur Einfahrt sehr Laut bei geschlossenen Türen. Viel Verkehr..
Wenig Abwechslung, zu lange Wartezeiten an manchen Ausgabestellen. Suppen schmecken nach gar nichts. Schlechte Aufbau der Speisestände. Man braucht 2 bis 3 Tage bis man sich zurecht findet. Kellner wirken teils ungeschult und unsauber (Kleidung).
Bedienung in Lobybereich und Bars waren sehr aufmerksam und flott.
Viel Grün und nah an Marmaris und Icmeler
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, Es tut uns leid, zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in Angriff genommen werden. Das Hotel ist stetig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir ein internationales Hotel sind und zu unterschiedlichen Jahreszeiten verschiedentliche Nationen aufeinander treffen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda Mares Team