Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Landschaft, schlichtes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen Aussage des Reiseleiters vor 30 Jahren gebaut. Dies spiegelt sich auch an der Zimmerausstattung. Das Hotel ist nicht auf deutsche Touristen eingestellt. Wer kein Englisch spricht hat es schwer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr groß das Mobiliar schon in die Jahre gekommen und zum Teil renovierungsbedürftig. Dies insbesondere im Bad. Teilweise waren keine Fugen mehr vorhanden, wenn man in der Dusche stand, stand man genau auf dem Abfluss, was dazu führte das dass Wasser nicht richtig abfloss.😳


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot ist sehr einfach gehalten, aber es schmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Servicekräfte im Barbreich haben Verständnisschwierigkeiten so werden oft verkehrte Getränke serviert. Liegt wohl daran das alle nur auf russische oder englisch sprechende Gäste ausgerichtet sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön direkt am Meer in einem Pinienwald gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationangebot reichte von Wasserball, Tischtennis, Gymnastik, Dart, Bogenschießen. Abendprogramm .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihrer Familie nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda Mares Team