Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Schöner Badeurlaub in Marmaris
4,8 / 6

Schönes, sauberes Hotel! Bungalows sind schön im Park eingebettet, Hauptgebäude ist auch okay. Schön angelegter Garten umgeben von Pinienwäldern! Viele Türken, Russen und Engländer aber der "gehobenen Klasse". Ist keiner negativ aufgefallen. Ehrlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung sowie die sanitären Anlagen okay. Die Bungalows sind schön und mit großer Terrasse, könnten vielleicht aber doch ein bisschen größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen war groß und abwechslungsreich. Für jeden was dabei! Küchenstil ein Mix aus türkischer und europäischer Küche! Die Preise für die Getränke und kleine Snacks im Hotel sind aber fast wie bei uns hier in Deutschland!


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, Service könnte aber etwas schneller sein. Wäscherei, Kinderbetreuung sogar ne eigene Krankenschwester....alles vorhanden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super mittig, das Hotel liegt genau in der Mitte zwischen Marmaris und Icmeler! Fahrt mit dem Dolmus in beide Orte max. 5 Minuten! Transfer zum Flughafen 90 Minuten. Die Preise sind in Marmaris ist Vergleich zu Antalya teurer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kiddies gabs nen Kids-Club sonst eher softe Animation was aber okay war. Internet gibt es kostenlos! Wer Party mag ist eh in der Barstraße in Marmaris richtig! Am Pool und an der Badeplattform am Meer war es sauber, kostenlose Handtücher, ausreichende Liegen und Sonnenschirme! Eine Reservierung um 6 Uhr morgens mit dem Handtuch ist hier definitiv nicht nötig...hihihi


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihr Feedback..

    Melden