Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Familien. Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist echt schön. Etwas in die Jahre gekommen aber nicht abgewohnt. Wir hatten ein Doppelzimmer das am seitengebäude lag. Mit 4 Personen ausreichend Platz. Trotz gebuchter landseite hatten wir Meerblick. Dafür Daumen hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Wie hatten ein Doppelzimmer mit Landseite gebucht. Haben ein Zimmer im Anhang vom Hauptgebäude bekommen, das sehr geräumig war und sogar Meerblick hatte. Mit 2 Erwachsene und 2 Kindern 5 Jahre und 5 Monate ausreichend Platz. Es war alles sauber und das Reinigungspersonal sehr freundlich. Haben ohne zu fragen extra Wasser auf dem Zimmer bekommen für unser Baby.. Dafür Daumen hoch. SUPER .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist super. Wer schon mal in südlichen Ländern war weiß das es anderes ist als zu Hause ..einfach, lecker, für jeden etwas dabei.. Ich habe schon anderes kennen gelernt und da mussten wir uns wirklich 2 Wochen von Hühnchen und Reis ernähren 😂 Also 👍 hoch an die Küche.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr bemüht und freundlich.. Es gibt nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich schön. Der Transfer ist recht lang. Ca 2 Stunden. Aber noch auszuhalten. Auch mit 2 Kindern. Wir hatten Glück und mussten keine weiteren Hotels anfahren. Eine kleine Pause von 15 min war auch drin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist spitze. Alle super motiviert und freundlich. Da bekommt man Lust mit zu machen. Aber keines fals aufdringlich es gibt von Aqua Gymnastik bis Fussball alles was das Herz begehrt.. Leider kein vollyvalll da kein Strand vorhanden.. Besten DANK an Gülcan..Bryan und Ben liebem dich.. Du bist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Wir danken Ihnen, dass Sie uns besucht haben und freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten und unserer Leistung so sehr zufrieden waren. Einen besonderen Dank wollen wir für die Einschätzung unseres Personals an Sie richten. Hier liegt unsere besondere Stärke und wir sind stolz, dass Sie dies ebenso empfunden haben. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch im Labranda Mares in Marmaris freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse, Ihr Labranda Mares Team