Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Schönes Hotel mit toller Außenanlage
4,0 / 6

Allgemein

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, was eine super schöne und gepflegte Außenanlage hat. Ein 5* Hotel ist es jedoch für uns nicht, da ist noch Luft nach oben. Auch was die Animation angeht. Die Jungs und Mädels kommen sehr lustlos rüber. Laufen zwar morgens kurz um den Pool und winken, aber unterhalten sich dabei auch selbst. Da können sie sich von den Rivera Hotels noch einiges abgucken. Auch die Animation am Abend ist mehr schlecht als recht. Und wie bereits erwähnt ist beim Essen noch gaaaaaaanz viel Luft nach oben. Ich koche ja zuhause auch nicht 10 Tage dasselbe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war ist sehr geräumig. Es gibt sowas wie einen kleinen Ankleidebereich, das fand ich sehr gut. Die Terrasse ist auch groß. Was wir irgendwie komisch fanden: direkt gegenüber vom Bett ist ein riesiger Spiegel angebracht, da gehört für uns eigentlich der Fernseher hin. Der war links über der Minibar zu finden. Klein, aber fein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Zum Essen: es gibt null Abwechslung. Selbst das Salatbuffet ist sehr mangelhaft. Sowas hatten wir auch noch nicht. Obst: nur Melone, Apfel, Birne… Mal keine Pfirsiche (die in der Türkei megaaaaa schmecken) oder Weintrauben. Sehr wenig Fleischauswahl… Mal Lamm oder Rind, wäre toll gewesen. Keine Themenabende, sowie man es aus der Türkei kennt. ( türkischer Abend, Fischabend etc) Die Kellner dürfen einen auch nicht „bedienen“, was für uns in einem 5* Hotel einfach dazu gehört. Stehen dann rum und gucken auf ihr Handy. Dann gibt es halt kein Trinkgeld. Wir kennen andere Hotels, in den das Essen im Weiten besser war. Hier hat man oft keine Lust essen zu gehen, da es sich täglich wiederholt. Einmal gab es Hähnchen Curry Pfanne. Abendbrot startet um 19.00 Uhr. Um 20.00 Uhr hat der Herr, der es gekocht hat bereits abgeräumt. Pech für die, die später kamen. Fazit: beim Essen ist noch gaaaaanz viel Luft nach Oben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal kann kaum bis gar kein Deutsch… das Mädel an der Capri Bar hat immer ein Lächeln auf den Lippen, der Rest eher nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Es gibt 2 Pools. Der obere ist mit zwei Rutschen versehen, was den Kids auch Spaß macht sie zu benutzen. Eine Reservierung der Liegen gibt es hier so extrem nicht. Um 09.00 Uhr findet man noch bequem freie Plätze, danach wird es eng. Also man muss nicht um sechs Uhr aufstehen, um sich einen Platz zu sichern.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Einen Sandstrand gibt es hier nicht, was dem glasklaren Wasser aber keinen Abbruch verschafft. Allerdings ist es erst am späten Nachmittag möglich eine Liege zu ergattern.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Sehenswert ist die Altstadt von Marmaris… Und eine Bootsfahrt zum Kleopatrastrand. Da gibt es so sagenhaft tolle Buchten. Ein schönes Fleckchen Erde. Angucken kann man sich doch dort auch eine Kirche. Angeblich soll Kleopatra auf dieser kleinen Insel mal gelebt haben.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Carolin , Vielen lieben dank, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Holidaycheck zu schildern. Das Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig, da es die einzige Möglichkeit ist uns immer wieder zu verbessern, um einen höheren Service Level zu erreichen. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Mares Marmaris Gästebetreuung