- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, Super Check Inn alles professionell und schnell. Die Anlage sehr gepflegt und man hatte immer und überall einen Ansprechpartner für kleinere Probleme.
Wie hatten ein Zimmer im ersten Stock neben dem Aufzug zur Landseite in Richtung Hoteleingang. Vom Aufzug war nichts zu hören, das Zimmer war sehr geräumig und sauber, die Betten waren einfach perfekt, wir haben wie zu Hause geschlafen. Das Bad mit Dusche war groß. Der Wäschewechsel war unser Meinung etwas übertrieben, wir hatten jeden Tag neue Duschtücher und jeden 2ten Tag neue Handtücher, unsere Betten wurden jeden 3ten Tag neu bezogen, also ich glaube öfter als bei manchen zu Hause. Das einzige Problem welches wir hatten war das die Chipkarte für das Zimmer in den 2 Wochen 9 mal getauscht wurde da wir nicht in das Zimmer kamen.
Das Angebot war sehr gut und Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas da.
Der Service war einfach klasse, wir müssen einfach 2 Service Kräfte besonders hervor heben, zum ersten der Kellner Mehmet, dieser bediente uns auf der Terrasse draußen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen, immer freundlich zuvorkommend und gut gelaunt. Desweiteren die Bedienung in der Lobby Bar, Frau Gülbahar die uns jeden Abend bediente und unsere Getränkewünsche nach dem 2ten Tag sich genau gemerkt hatte und uns immer zuvorkommend bediente. Dieses soll aber nicht die Freundlichkeit anderer Bedienungen schmälern.
Hotel liegt direkt am Wasser. Kein Sand Strand aber dafür ein sehr schöner Liegebereich am Wasser mit genügend Liegen und Schirme und 2 Stege die ins Wasser reichen und auf denen genügend Liegen mit Schirme vorhanden sind. Schöne Poolanlage, auch dort genügend Schirme und Liegen. Nach Mamaris sind es ca. 5 Km, die Anbindung ist sehr gut mit Dolmus und Taxi für kleines Geld. Nur die Anreise vom Flughafern Bodrum dauert 2 1/2 Stunden und ist somit ein kleines Manko.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war für jeden etwas dabei. Aber wo viel Licht da auch Schatten, am Pool war es unserer Meinung etwas zu laut. Es war ein Fitnesscenter und ein Wellness - Spa Bereich vorhanden, sowie eine Disco. Vom Hotel gab es Abendshows welche sehr ansprechend waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Klaus, was für eine tolle Bewertung unserer Anlage. Vielen Dank. Und vielen Dank auch dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und zeigt genau dass was wir und unser gesamtes Team erreichen wollen : Ihnen einen sorglosen Urlaub bieten. Es freut uns, dass Sie den Urlaub auch so empfunden haben und diesen mit der Höchstnote bewerten. GERNE WIEDER möchten wir Sie hier bei uns im Labranda Mares in Marmaris begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse, Ihr Labranda Mares Team