Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Appartment gut, Essen lausig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Gesamten hat uns der Aufenthalt im Hotel gefallen. Die Hotelanlage ist gepflegt und trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Das Appartement war geräumig und sauber, die Küche jedoch eher sparsam mit Geschirr, Besteck und Kochutensilien bestückt. Das Essen im Restaurant können wir dagegen nur in Bezug auf das Frühstück empfehlen, obwohl auch dieses nur eine bescheidene Auswahl bietet. Das Abendessen grenzt dagegen an Zumutung: Das Buffet bietet kaum Abwechslung (neben wenigen anderen Speisen täglich Fish and Chips, Bohnen und Karotten, immer die gleichen Salate). Typisch einheimische Speisen werden höchst selten zubereitet, was sehr schade ist. Die Teigwaren waren regelmässig verkocht, der Fisch hin und wieder und mit dem Würzen scheinen die Köche auf Kriegsfuss zu stehen, d.h. entweder nicht oder dann gleich richtig viel. Das Dessertbuffet ist an Einfachheit kaum zu überbieten. Kurz, Hände weg von der Halbpension. Die Mitarbeiter der Rezeption sind bis auf eine Ausnahme unfreundlich und unkompetent. Der Weg zum Appartement wurde ungenügend erklärt und wir mussten dieses suchen (später wurde den Gästen eine Übersicht ausgehändigt). Zur Aktivierung des Safes erhielten wir auch keine Information. Grüssten wir nicht zuerst, wurden wir anscheinend nicht wahrgenommen. Bei der Abreise erfolgte nicht einmal eine Verabschiedung, bzw. wurde uns eine gute Heimreise gewünscht. Da besteht noch grosser Aufholbedarf!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1