- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits zum 5. Mal haben wir die Weihnachtstage und den Jahreswechsel im Playa Club verbracht und sind auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht worden. Wir bewohnten ein 2-Zimmer-Superior-Appartement mit Pool- und sogar etwas Meerblick. Die Appartements sind hinreichend groß und mit vollständiger Küchenzeile ausgestattet (Kühlschrank, Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, 2-er Cerankochfeld). Das Badezimmer verfügt bei den Superior-Appartements sogar über eine Glasduschabtrennung statt eines Duschvorhanges, hat jedoch leider keine Entlüftung. Die Matratzen waren im Unterschied zum vergangenen Jahr in Ordnung. Die ältere, aber sehr gepflegte Anlage selber liegt relativ zentral in Puerto del Carmen, nur wenige Meter von der Promenade entfernt, aber dennoch völlig ruhig. Im Inneren spürt man nichts mehr von der Touristenzeile. Vom Grundriss her ist sie ähnlich wie eine "8" angelegt mit zwei Innenbereichen: der Poolbereich, an dem es naturgemäß sehr lebhaft und lauter zugeht, und der Gartenbereich mit wunderschönen Palmen, der zum ruhigen Relaxen einlädt (adults only). Dieses ist für uns ein großer Pluspunkt. Das gesamte Personal von den Rezeptionisten bis zum Reinigungspersonal ist außerordentlich freundlich und bemüht. Reklamationen (deutsches TV-Programm nicht richtig eingestellt) wurden sehr zeitnah behoben. Wir hatten bewusst ohne Verpflegung gebucht, um die zahlreichen Restaurants der Umgebung genießen zu können, haben aber einige Male im Playa Club-eigenen Restaurant (liegt neben dem Eingang an der Nebenstraße) gegessen: das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig mit verschiedenen Kaffee- und Brötchensorten, Eierspeisen, warmen Beilagen, Wurst, Käse, Joghurt, Säfte, allerlei Müslibeilagen, Obstsalat, frischen Früchten, verschiedenen Gebäcken usw. Das Preis-Leistungsverhältnis von 6,10 € dafür ist wohl nicht zu überbieten. Abends wird für Playa Club-Gäste ein 3-Gang-Menu a la Carte für 12,00 € angeboten. Verbesserungswürdig ist unbedingt das WLAN: es ist zwar kostenlos, funktioniert aber nur begrenzt und mit großer Geduld. Außerdem bleibt zu hoffen, dass sich nach dem gerade vollzogenen Betreiberwechsel das Bemühen um den Gast nicht verschlechtert Fazit: Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Playa Club zum Jahresende! Dabei hoffen wir, dass nach dem kürzlich vollzogenen Betreiberwechsel das Bemühen besonders um die Wiederholungsgäste bleiben wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich-Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Was für eine ausführliche Bescheibung, vielen lieben Dank! Es ist sehr hilfreich für andere Gäste. Leider muss ich Ihnen wegen dem WLAN recht geben. Es ist ein Standard-WLAN und wir informieren unsere Gäste darüber, dass man nicht grössere Dateien runterladen oder transferieren kann, auch Filme oder Videos können damit nicht angesehen werden. Allerdings wird es leider täglich gemacht und somit das Netz für andere Nutzer fast untauglich gemacht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, bitte zögern Sie nicht, mich direkt anzuschreiben. Mit freundlichen Grüssen, Elena Mirabella Assistant Manager assistantmanager.playaclub@mpihotels.com