Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Ruhiger Aufenthalt inmitten von Puerto del Carmen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist gut gepflegt und die Appartments angenehm groß. Die Unterkünfte, die zum Palmengarten liegen sind ausgesprochen ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die schönen Appartments könnten etwas mehr Geschirr gebrauchen. Ein kaputter Eierbecher, den wir an der Rezeption gemeldet und um Ersatz gebeten haben, wurde nicht ersetzt. Ausserdem war auch der schlecht ablaufende Abfluss am Waschbecken auch nach 2 Wochen noch im "Ursprungszustand"


    Restaurant & Bars

    Wir hatten Selbstversorgung gebucht und haben es genossen jeden Abend ein anderes Lokal ausprobieren zu können. Das Hotelrestaurant ist durchschnittlich und etwas teurer als manche andere im Ort.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es haperte schon mal an frischen Handtüchern. Selbst ein auf den Boden gelegtes Handtuch wurde wieder aufgehoben und ordentlich aufgehängt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, dennoch ruhig gelegen. Gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Pool haben wir nur 2 mal genutzt, er war aber sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2