- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht keinem vier Sterne Standard Tendenz 2 Sterne. Es ist eine dringende Totalrenovierung erforderlich im Außen wie im Innenbereich. Den angeblich guten Labranda Standard konnten wir keinesfalls erkennen, im Gegenteil so etwas haben wir bisher noch nicht erlebt, obwohl wir häufig verreisen.
Das erste Zimmer haben wir abgelehnt, da das Bad nach dem Duschen komplett unter Wasser stand, ein Safe war nicht vorhanden. Das Zimmer roch muffig. Am nächsten Nachmittag, nach mehreren Nachfragen, bekamen wir ein anderes Zimmer mit Safe, ansonsten war es genauso einfach. Schränke liessen sich teilweise nicht schließen. Vorhänge waren dreckig und zerfetzt. Eine Klimaanlage funktionierte nicht, wird nach Angaben der Rezeption erst im Hochsommer eingeschaltet! Weitere Details s. Fotos.
eintönige geschmacklose Speisenfolge keine Abwechslung, Im Restaurant wurde das Auf und Abräumen mit einer ziemlichen Lautstärke durchgeführt. Getränke konnten nicht über das Zimmer bezahlt werden, es wurde bar ohne Beleg kassiert.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren unfreundlich und größtenteils desinteressiert. Man war nicht in der Lage ausreichend in Deutsch und Englisch zu kommunizieren. Französisch war natürlich kein Problem. Wünsche wie z. B eine Reparatur der Badbeleuchtung konnte nur mit Hilfe der Kofferträger durchgeführt werden. Lobenswert erwähnen möchten wir den Chef vom Meeting Point, ( die Management Firma der Labrandahotels) Herrn Sherif Salah Eldin erwähnen. Er hat uns sehr unterstützt und ihm ist viel Kraft zu wünsch den Servicegedanken auch in dieses Hotel zu bringen.
Relativ zentral gelegen, die Altstadt liess sich gut zu Fuß erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Jurgen , Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie uns gegeben haben, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen haben und sicherstellen werden, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Zukunft. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Rückkehr und hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben werden, damit Sie erkennen, dass wir Ihre Bemerkungen ernst genommen haben. herzliche Grüße Die Gäste betreung Siham .