Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Rundreisehotel mit Saftbar zum Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel war Start- und Endpunkt unserer Marokko-Rundreise und quasi Sitz der Reiseagentur. Auch wenn wir sie nicht genutzt haben gibt es eine schöne Poolanlage. Die Lobby ist sehr groß und schön marokkanisch eingerichtet. Ebenso gibt es ein Spa mit Sauna und Massagen zu vernünftigen Preisen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war für die paar Tage ausreichend von Qualität und Auswahl, sehr lecker sind die verschiedenen frisch gepressten Obst- und Gemüsesäfte am Frühstücksbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Durch die vielen Rundreisegruppen im Hotel ist das Personal sogar bemüht deutsch zu sprechen. Service im Restaurant war bei uns allerdings sehr dürftig, hier erwartet man wohl genügend Trinkgeld um Besteck gebracht zu bekommen (haben wir uns meist selbst aus der Schublade nehmen müssen ..)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit seiner Lage an der Hauptstraße Marrakeschs (Hassan IV glaube ich) kommt man zu Fuß, per Taxi oder Pferdekutsche eigentlich überall gut hin. Sowohl zu nah gelegenen Malls zum Shopping wie auch zum Souk und der Altstadt. Es war daher kein Problem, nach der Freizeit auf dem Markt nach Hause zu Laufen. An der Mall zwischen Hotel und Altstadt gibt es allabendlich auch noch eine schöne kostenlose Springbrunnenshow mit Beleuchtung und Musik.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paul, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Es hilft uns zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Das Buffet in unserem Hauptrestaurant, das Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, ist sehr wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer und die Lage geschätzt haben. Wir entschuldigen uns, wenn die Servicequalität Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Das ist wichtig für uns. Freundliche Grüße,