- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Enttäuschender Eindruck für den Namen ,, Labranda" eifach übertünchte Möbel und stinkende Klimaanlage (obwohl nicht in Betrieb) KEIN KÜHLSCHRANK und kein Save auf dem Zimmer,was man heutzutage in solch einer Region ob in einem 3-4-oder5-Sterne Hotel voraussetzt. An die angebliche deutschsprachige Reisebetreuung ( Meetingpoint ) braucht man sich nicht mit Problemen zu wenden. Man muß sich fragen, WEM das Hotel gehöhrt,den Receptionsangestellten oder wem. Hier müssen mal Prioritäten geklärt werden. Wir waren das erste mal in einem ,,Labranda" Hotel und hatten einen sehr-schlechten Eindruck.
Kein Kühlschrank kein Save hat nach Kloake im Zimmer gerochen.
Essen war i.O. aber ein Abend lautes Gegröhle beim Abendessen:
Das Personal hat sich wie die Eigentümer aufgeführt Mitarbeiter von MEETINGPOINT haben bei Problemen geantwortet: Wir haben mit ,,Sonnenklar" Nichts zu tun:
Lage war ziemlich Central
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kunde Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie uns gegeben haben, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen haben und sicherstellen werden, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Zukunft. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Rückkehr und hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben werden, damit Sie erkennen, dass wir Ihre Bemerkungen ernst genommen haben. herzliche Grüße karim MIKDAM General Manager