Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Beispiel für Sonnenklar und Labranda
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Enttäuschender Eindruck für den Namen ,, Labranda" eifach übertünchte Möbel und stinkende Klimaanlage (obwohl nicht in Betrieb) KEIN KÜHLSCHRANK und kein Save auf dem Zimmer,was man heutzutage in solch einer Region ob in einem 3-4-oder5-Sterne Hotel voraussetzt. An die angebliche deutschsprachige Reisebetreuung ( Meetingpoint ) braucht man sich nicht mit Problemen zu wenden. Man muß sich fragen, WEM das Hotel gehöhrt,den Receptionsangestellten oder wem. Hier müssen mal Prioritäten geklärt werden. Wir waren das erste mal in einem ,,Labranda" Hotel und hatten einen sehr-schlechten Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Kühlschrank kein Save hat nach Kloake im Zimmer gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war i.O. aber ein Abend lautes Gegröhle beim Abendessen:


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat sich wie die Eigentümer aufgeführt Mitarbeiter von MEETINGPOINT haben bei Problemen geantwortet: Wir haben mit ,,Sonnenklar" Nichts zu tun:


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war ziemlich Central


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie uns gegeben haben, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen haben und sicherstellen werden, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Zukunft. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Rückkehr und hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben werden, damit Sie erkennen, dass wir Ihre Bemerkungen ernst genommen haben. herzliche Grüße karim MIKDAM General Manager