- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zi.1234.Vom 01.01–10.01.20 War nun zum 2 ten mal dort. Der Kälte in Deutschland entkommen. Habe ein richtig gutes Zimmer bekommen .Pool-Seite. Nach Ankunft kam schnell das Urlaubsgefühl auf. Jedoch sind mir 2 Dinge Unangenehm aufgefallen 1) Von der Lobby die Treppe runter Richtung Speisesaal nach Rechts rausgehen Die dort befindlichen Läden Betreffend: Wenn man dort vorbeigeht wird man von den dortigen Verkäufern aufdringlich angemacht . Sagt man NEIN geben die noch mal richtig Gas. Die benehmen sich schlimmer als die Verkäufer auf dem Basar im Stella. Das geht Gar nicht. Ich habe dies auch schon bei der Gästebetreuerrin angesprochen. 2)Tischbestellung Themenlokal. 01.01 Ankunft. Am 02.01 Ein Platz bestellt. Auf Grund der hohen Nachfrage ein Tisch am 07.01 20Uhr bekommen. Am 10.01 wollten Bekannte die ich dort getroffen hab Abends zum Italiener Weil ihre Abreise am 11.01 war. Sie bekamen meine 2 Gutscheine. Und den Hinweis das die Zeit wohl knapp sei. Kurz um Sie bekamen keine 10 Stunden später ein Platz um 18.30Uhr.Preis 2 €..10min Später geh ich runter und frage nach Termin: MONTAG 20Uhr:Weil ich sein Freund bin. Mich lässt der Typ 5 Tage zappel und bei guter Schmierung geht’s auch am selben Tag. Das geht Gar nicht. Ich war Zeuge dieses Vorgehensweise und dies ist auch Nachprüfbar. Mit dieser Art macht er locker 15 € am Tag das macht 450 € im Monat. Trotz dieser 2 Negativ Punkte ist zu 100 % sicher. ICH KOMME WIEDER. Ein 3 tes mal
Die Zimmer Reinigung war zu 100 % Top. Kein Grund zur Beanstandung. Ragab der Zimmer Reiniger war top
Essen war immer reichhaltig.Für jeden etwas dabei. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld
Top
Abseits gelegen.Das weiß man aber Vorher
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Spiering |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Spiering, wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass wir Sie mittlerweile zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Ihre positive Rückmeldung hat unser gesamtes Team sehr gefreut- schön, dass das Ambiente des Hotels, die Zimmerreinigung, unser Service und das Buffet Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich die Verkäufer neben dem Hauptrestaurant. Nachdem Sie das Problem unserer Gästebetreuung gemeldet haben, wurden sofort Maßnahmen ergriffen und es wurde behoben. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar zu den Restaurantreservierungen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben unseren Restaurant Manager über den Vorfall informiert und er wird geeignete Maßnahmen ergreifen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung, um Ihnen bei Problemen bei der Reservierung der Restaurants behilflich zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald zum 3. Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay Emad Saleh General Manager