- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Hotelanlage, sehr sauber und gepflegt. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich als Gast und herzlich willkommen. Ganz besonders möchte ich unseren Roomboy Alaa Tellwy, Zimmer 1006 erwähnen. Das Zimmer war top gereinigt und wenn man eine Bitte hatte wurde sie umgehend erfüllt. Auch das Animationsteam ganz besonders July, Chaleen und Lucca waren super und sie hatten auch immer Zeit für ein kurzes Schwätzchen und ein offenes Ohr für eventuelle Verbesserungsvorschläge. Danke möchten wir auch unseren Kellner Ibrahim, Karim und Michael sagen. Wir wurden immer schnell mit Getränken versorgt. Ganz besonders gut gefallen haben uns die verschiedenen Restaurants gefallen, am besten war das Asia. Das Burgerrestaurant ist das einzige, dass man nicht besuchen muss. Da würde ich mir lieber ein Fischrestaurant wünschen. Wir können die negativen Kritiken, die hier schon veröffentlicht wurden nicht nachvollziehen. Wir sind schon viel gereist und haben schon einiges erlebt. Das Royal ist ein Hotel, dass man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Hier ist der Gast das Wichtigste und Wünsche und Kritiken und Beschwerden werden den Möglichkeiten nach umgehend erfüllt bzw. versucht zu ändern. Man muss halt einfach den Mund aufmachen, dafür gibt es nämlich eine tolle Gästebetreuung die Deutsch spricht. Alles in allem wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotelpersonal super zufrieden waren, und besonders mit dem Reinigunsservice von Alaa zufrieden waren. Wir sehen Ihr Empfinden als ein Lob an. Außerdem freut es uns, dass Sie mit dem Animationsteam und den Spezialitäten Restaurants zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihres Urlaubes gut erholen konnten. Ihr Lob werden wir selbstverständlich an den einzelnen Mitarbeitern weiterleiten. Wir danken Ihnen ein weiteres Mal für Ihren Kommentar und hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager