Alle Bewertungen anzeigen
Gwen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
2 Wochen zum Preis von 1 = super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mir hat besonders die schöne Gartenanlage gefallen. Entäuschen waren für mich die sehr vielen Quallen im Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön groß, ebenso das Bad und die Terrasse. Matratze etwas hart, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant war das Essen (Früh und Abend )sehr gut, trotz ständig gleicher Zutaten. Größere Fleischstücke gab es leider nur im A la carte (konnte jeden Tag genutzt werden, nach Voranmeldung). Wir haben das A la carte einmal genutzt, für uns nicht akzeptabel, da innerhalb von 10 min. 3 Gänge erhalten ( geht garnicht). Das Strandrestaurant war nur zum Teil gut, 12-13 Uhr Essen gut und warm, 13-14 Uhr Essen lauwarm bis kalt und man wartet bis die Schüsseln leer sind bis zum nachfüllen. Immer das gleiche Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption hatte alle meine Wünsche beim einchecken erfüllt. Auch war ständig eine deutschsprachige Gästebetreuung bereit alle Probleme sofort zu klären. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Die ganze Anlage war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Shopping im Hotel oder mit Taxi nach Hurghada fahren. Die Anlage sehr groß, kaum eine Möglichkeit die anderen Hotels der Makadi Bay anzusehen (höchstens am Strand lang)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gwen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gwen, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager