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Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr grosszügige Anlage. Für das Alter des Hotels, ist es eine sehr gepflegte Anlage. Das Essen ist gut, aber nicht so vielfältig. Ein Tip: wer es würziger mag, eigene Gewürze mitbringen. Die food Promenade ist sehr schön angelegt. Die Menge bei dem asiatischen Restaurant könnte mehr sein. Das griechische und Kubaner sowie das sea food a la card ( extra Zahlung ) ist sehr empfehlenswert. Der Bürger im Bürger House war geschmacklich gut. Das Brot ist nicht vergleichbar mit dem deutschen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt für die Dauer von 3 Wochen. Die Duschen am Strand könnten mehr sein und die Sanitäranlagen sind sauber aber wenig am Strand und Pool. Am Strand sind bei voller Auslastung zu wenig Windschütze Verfügbar. Zum schnorcheln ist das Nachbar Hotel harmony ideal mit Steg, aber ohne Garantie. Empfehlung Badeschuhe mitbringen. Service ist gut und alle freundlich und hilfsbereit. Bei Bedienung längere Wartezeit. die Strandboys sind ebenfalls auf Zack. Die WLAN Verbindung ist nur für eine Woche verfügbar, danach muss neues Passwort beantragt werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Auswahl ist gegeben. Wir haben nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager