- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist grundsätzlich sehr gepflegt. Leider wird man alle 5 Minuten von irgendwelchen Verkäufern, angeblichen Masseuren, Fotografen oder sonstigen fliegenden Händlern angesprochen, das ist sehr nervig. Ein rotes Band am Sonnenschirm soll das ganze verhindern leider schwächt es nur ein wenig ab.
Sehr alte, kaputte, dunkle Möbel. Zimmerreinigung trotz Trinkgeld schlecht, es wurde wirklich nur das aller nötigste gemacht es wurde nur grob durchgehehrt. Es lag sogar noch Dreck vom Vorgänger am Boden.
Roher Fisch!! - all inclusive. Mehr möchte ich über Qualität der Speisen nicht sagen. Es war bisher das schlechteste Essen was wir je in Ägypten hatten. Wir waren schon oft in Ägypten. Ja, es kommt sicherlich auf die jeweiligen Ansprüche an.Wir haben uns auch hier im Portal von den guten Bewertungen leiten lassen um das Hotel dann letzlich zu buchen. Wenn wir nicht 3 mal in den Themenrestaurants essen hätten dürfen wären wir am Abend hungrig ins Bett gegangen. Nachmittags die Nudelgerichte und auch die Pizza im Strand Restaurant waren gut. Leider auch dort die Kellner total überfordert. Und sehr viel Plastikbecher. So was passt einfach nicht in ein Hotel mit 5 Sternen. Warum kann man dort am Strand nicht auch das Abendessen zur Hälfte auslagern, das wäre für die Gäste und das Personal viel entspannter.
Wie schon erwähnt bei der Masse von sehr vielen Gästen können die Kellner einfach nicht mehr leisten, selbst wenn sie es wollten. Am Abend so wurde uns gesagt, könnte im Strand Restaurant ein leichtes Abendessen eingenommen werden nur leider waren da ja keine Gäste, die waren leider alle im Hauptrestaurant. Das Strand Lokal liegt direkt am Strand somit eine sehr schöne Atmosphäre. Frühstücken konnte man dort. Leider haben uns die Spatzen die in den Marmeladengläsern sitzen sehr gestört. Ansonsten ist auch die Ausstattung und das Möbilar nicht sehr ansprechend so sieht es nicht in einem angeblich 5 Sterne Hotel aus.
Die Fahrt zum Hotel betrug obwohl es nur knappe 30 km waren fasst 1,5 Std. Zuerst mussten wir im Bus eine halbe Std auf Gäste warten, die dann aber doch nicht kamen dann wurden 5 andere Hotels angefahren. Besser vor Ort ein Taxi nehmen, das ist entspannter. Wir kamen dann gegen 20.30 Uhr an. Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck, leider mussten wir den nach kurzer Zeit wieder revidieren, in dem Speisesaal ging es zu wie am Hauptbahnhof. Sehr, sehr laut, viel Hektik und kein einziger Kellner war frei uns schon mal was zum trinken zu bringen. Ich denke aber dennoch, das die Kellner ihre Arbeit verrichten, es ist aber nicht mehr an Leistung für die Kellner machbar, weil das Lokal einfach überfüllt ist. Oft bekamen wir auch überhaupt keinen Platz und mussten wieder gehen. Ab 20 Uhr findet man dort nur noch leere Therme mit eingetrokneten Speisen. So war es auch an unserem ersten Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dank Mohamed Hassan und seinen Kollegen hatten wir viel Spaß. Danke für eure Gaudi.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Sandra, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unseren wunderschönen Garten und Poolanlage genossen haben und wir bedanken uns auch für die anerkennenten Worte unserem Animationsteam, diese werden wir gerne weiter geben. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (Zimmer –und Zimmerreinigung, Service und Gastronomie) ergriffen werden. Wir sind traurig, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager