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Richard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
500 Betten Resort!
4,0 / 6

Allgemein

Riesige Anlage mit über 500 Betten. Fast nur Deutsche und auch Russen. Die Zimmer sind laut und hellhörig. Man hört jeden Schritt und jedes Wort vom Gang davor. Erwähnt muss werden, dass sowohl im Hauptrestaurant als auch im italienischen Beachrestaurant die Vögel aus dem Buffett der Gäste fressen und dort auch ihr Geschäft verrichten. Nur - keinen scheint das zu stören!? Das Personal isst sicher etwas anderes und die Gäste scheuchen die Vögel einfach weg bevor sie sich bedienen. Im großen und ganzen sind aber alle sehr bemüht und freundlich. Extrem lästig sind die hoteleigenen Angestellten und Verkäufer am Strand, die einem täglich SPA Angebote, Hammam, Massage, Hand- und Fußpflege, Wasser und Landausflüge und vieles mehr verkaufen wollen. Aber es finden sich immer wieder Gäste die sich um über 300.- € ein Massagepaket aufschwatzen lassen. Irre! Ich werde nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wäre gut, wenn nicht die Vögel in den Restaurant wären, die vom Essen der Gäste fressen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Makadi Bay ist 35 km von Hurghada entfernt und hat keine eigene Ortschaft. Nur Hotelanlagen reihen sich eine nach der anderen an die Bucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA Angebote, Hammam, Massage, Hand- und Fußpflege, Wasser und Landausflüge und vieles mehr gegen Bares. Und nicht zu vergessen "Animation"


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard, zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback auf holidaycheck bedanken. Die Rückmeldungen unserer Gäste helfen uns, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals als sehr postiv empfunden haben. Ihre Kritik bezüglich der Vögel in den Restaurants nehmen wir sehr ernst. Das enstprechende Management hat hier bereits Gegenmaßnahmen eingeleitet. Gästen, die am Pool oder Strand nicht gestört werden möchten, erhalten bei der Handtuchausgabe eine rote Flagge. Damit ist es den Mitarbeitern aus dem Sales Bereich untersagt unsere Gäste anzusprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Resort noch einmal die Chance geben würden, Sie Voll und Ganz zufrieden zu stellen. Mit sonnigen Grüßen aus Makadi Bay Walid El Husseiny Executive Assistant Manager