Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Absolut nicht zu empfehlen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weiß nicht mal wo ich beginnen soll. Begonnen hat alles damit das wir 2 Zimmer gebucht hatten für 3 Erwachsene und 2 Kinder (11 und 9).Bekamen dann ein Zimmer mit einer Verbindungstüre mit 4 Schlafmöglichkeiten.1 Bett für 2 und eine Couch.Vor der Türe stand noch ein Zustellbett mit einer Matratze das man so nicht mal am Sperrmüll bei uns findet.Komplett vergilbt und zerrissene Matratze mit einem Holzgestell das ekliger nicht mehr geht.Auf die Frage ob das ihr ernst sei sagte der Angestellte nur "WAS IST SCHLECHT DARAN".Also wieder zurück zur Rezeption,2 andere Zimmer dann bekommen die waren relativ ok.Somit war der 1.Tag auch schon mal vorbei mit Zimmerbezug.Weiter geht es damit das es im GANZEN Hotel nur warme Getränke gab und noch dazu nur 1.Eiskasten bei der Beachbar mit Wasserflaschen zur Selbstentnahme.Auch warm.Was das Essen betrifft habe ich wirklich nicht die größten Ansprüche aber ich habe mich 3 Tage von Reis und Bohnen ernährt.Der Rest war echt zum vergessen.Teller ab 19.00 Mangelware.An der Station wo es die Pommes gab musste man sich gute 10 Minuten anstellen (wenn man einen Teller hatte).Mittags die Snacks am Beach waren dafür wirklich in Ordnung. Die Sauberkeit in der Anlage lässt wie schon zu erwarten auch zu wünschen übrig.Haben nicht einmal jemanden gesehen der den Boden wischte.Entertainment für Kinder gleich Null. Auch der Rest der Animation eher zum vergessen.Ausser beim verkaufen von Tickets für die Beachparty.10 Euro dafür hat man die Getränke dabei.ALL INCLUSIVE???Hatte ich noch in keinen Hotel der Welt.Fakt ist wir haben schon sehr viele Reisen unternommen aber so etwas noch nie erlebt.Nach 3 Tagen wechselten wir das Hotel!Das war dann zum Glück sehr gut!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt das 2.Zimmer war ok.Leider keine Ablagen im Bad wo man seine Waschsachen abstellen kann.Die Matratze dafür war Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service kaum zu erwähnen da es keines gibt.Sind nur zum Abservieren der Teller da.Beim Abendessen fragen sie zwar ein mal wegen den Getränken aber eigentlich eher mit Widerwillen.Und ja ich gebe immer Trinkgeld.Eher über dem Durchschnitt da ich auch aus der Gastronomie komme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wollte der uns doch ernsthaft das erste Zimmer als Upgrade verkaufen??!!Sagte uns das wäre die Familien-Suite also sowas hab ich echt noch nicht gesehen.Mir fehlen heute noch die Worte von diesem Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist halt so wie man es erwartet in Makadi rundherum nix zum Shoppen aber das weiß man wenn man in diese Region fährt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was soll ich sagen kauften im Spa 10 Massagen für Erwachsene und 4 für die Kinder.Gesamtpreis 380 Euro.Als wir dann das Hotel wechselten hatten wir 3 davon in Anspruch genommen gehabt.Die hatten sie dann mit 65 Euro pro Person verrechnet somit bekamen wir nur noch 185 retour.Finde ich auch nicht gerade in Ordnung denn beim Verkaufen der Massagen können sie auch entgegen kommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben. Schade, dass Sie keinen positiven Aspekt Ihres Urlaubs gefunden haben. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Ihre Bewertung hilft uns einiges zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen im Hauptrestaurant unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir arbeiten mit hochdruck daran unser Personal auszubilden. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit dem Wellnesspaket, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme unter der u.a. Mailadresse, um Ihre Meinung an das SPA Center weiterleiten zu können. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com