- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Weiß nicht mal wo ich beginnen soll. Begonnen hat alles damit das wir 2 Zimmer gebucht hatten für 3 Erwachsene und 2 Kinder (11 und 9).Bekamen dann ein Zimmer mit einer Verbindungstüre mit 4 Schlafmöglichkeiten.1 Bett für 2 und eine Couch.Vor der Türe stand noch ein Zustellbett mit einer Matratze das man so nicht mal am Sperrmüll bei uns findet.Komplett vergilbt und zerrissene Matratze mit einem Holzgestell das ekliger nicht mehr geht.Auf die Frage ob das ihr ernst sei sagte der Angestellte nur "WAS IST SCHLECHT DARAN".Also wieder zurück zur Rezeption,2 andere Zimmer dann bekommen die waren relativ ok.Somit war der 1.Tag auch schon mal vorbei mit Zimmerbezug.Weiter geht es damit das es im GANZEN Hotel nur warme Getränke gab und noch dazu nur 1.Eiskasten bei der Beachbar mit Wasserflaschen zur Selbstentnahme.Auch warm.Was das Essen betrifft habe ich wirklich nicht die größten Ansprüche aber ich habe mich 3 Tage von Reis und Bohnen ernährt.Der Rest war echt zum vergessen.Teller ab 19.00 Mangelware.An der Station wo es die Pommes gab musste man sich gute 10 Minuten anstellen (wenn man einen Teller hatte).Mittags die Snacks am Beach waren dafür wirklich in Ordnung. Die Sauberkeit in der Anlage lässt wie schon zu erwarten auch zu wünschen übrig.Haben nicht einmal jemanden gesehen der den Boden wischte.Entertainment für Kinder gleich Null. Auch der Rest der Animation eher zum vergessen.Ausser beim verkaufen von Tickets für die Beachparty.10 Euro dafür hat man die Getränke dabei.ALL INCLUSIVE???Hatte ich noch in keinen Hotel der Welt.Fakt ist wir haben schon sehr viele Reisen unternommen aber so etwas noch nie erlebt.Nach 3 Tagen wechselten wir das Hotel!Das war dann zum Glück sehr gut!
Wie schon gesagt das 2.Zimmer war ok.Leider keine Ablagen im Bad wo man seine Waschsachen abstellen kann.Die Matratze dafür war Top.
Service kaum zu erwähnen da es keines gibt.Sind nur zum Abservieren der Teller da.Beim Abendessen fragen sie zwar ein mal wegen den Getränken aber eigentlich eher mit Widerwillen.Und ja ich gebe immer Trinkgeld.Eher über dem Durchschnitt da ich auch aus der Gastronomie komme.
An der Rezeption wollte der uns doch ernsthaft das erste Zimmer als Upgrade verkaufen??!!Sagte uns das wäre die Familien-Suite also sowas hab ich echt noch nicht gesehen.Mir fehlen heute noch die Worte von diesem Zimmer
Die Lage ist halt so wie man es erwartet in Makadi rundherum nix zum Shoppen aber das weiß man wenn man in diese Region fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was soll ich sagen kauften im Spa 10 Massagen für Erwachsene und 4 für die Kinder.Gesamtpreis 380 Euro.Als wir dann das Hotel wechselten hatten wir 3 davon in Anspruch genommen gehabt.Die hatten sie dann mit 65 Euro pro Person verrechnet somit bekamen wir nur noch 185 retour.Finde ich auch nicht gerade in Ordnung denn beim Verkaufen der Massagen können sie auch entgegen kommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben. Schade, dass Sie keinen positiven Aspekt Ihres Urlaubs gefunden haben. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Ihre Bewertung hilft uns einiges zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen im Hauptrestaurant unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir arbeiten mit hochdruck daran unser Personal auszubilden. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit dem Wellnesspaket, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme unter der u.a. Mailadresse, um Ihre Meinung an das SPA Center weiterleiten zu können. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com