Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Absolut zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach Klasse! Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment richtig wohl gefühlt. Das komplette Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Service ist Super. Und die komplette Anlage ist wirklich ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren echt Top! Es wurde jeden Tag super gereinigt, und wenn man gewollt hat auch neues Bettzeug & Handtücher ausgelegt. Wir hatten definitiv nichts auszusetzen. Im Gegenteil, ich habe schon lange nicht mehr in einem Hotel so gut geschlafen wie auf diesen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war sehr gut! Wir täglich die Qual der Wahl zwischen 3 Restaurants mit Buffet morgens/mittags und Abends, und zusätzlich noch zwischen 6 a la carte Restaurants, wo man allerdings vorher einen Platz reservieren musste. Alles was wir dort gegessen haben war super lecker, und war 1a Qualität. Natürlich ist das Buffet auch an den Europäischen Gaumen angepasst, und wir konnten (wenn wir wollten) auch Pizza/Pasta/Brot etc.pp. essen. Wir haben es allerdings meistens bevorzugt die einheimischen Gerichte zu probieren, denn das andere können wir ja hier auch essen. Bezüglich Durchfall: Ich war jetzt schon einige male In Ägypten, und es lässt sich im Prinzip gar nicht vermeiden das man ihn bekommt. Seien es die Eiswürfel im Cocktail, oder auch der gewaschene Salat am Buffet etc..etc.. man sollte sich einfach vorab schon darauf einstellen (so wie ich das seit dem ersten Urlaub mache) und dementsprechend ein paar Tabletten einpacken. Wir hatten jetzt so viele Urlauber kennen gelernt die sich darüber ausgelassen haben, und dann gemeint haben sie müssen sich dort über das wirklich fantastische Essen beschweren... für mich einfach unverständlich. Einfach vorab schon einkalkulieren, und Tabletten mitnehmen... dann ist es euch auch ziemlich egal ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer und egal in welcher Situation freundlich und zuvorkommend. Na klar möchte auch jeder mal ab und zu ein kleines Trinkgeld haben... aber das ist aus meiner Sicht ganz normal. Dafür haben wir uns immer ein bisschen Kleingeld aufgehoben, und haben dem ein oder anderen Kellner / Barkeeper / Housekeeper mal einen Euro zugesteckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist natürlich für Leute die auch außerhalb des Hotels etwas unternehmen möchten nicht zu 100 % optimal. Mit dem Taxi dauert es ca. 30min bei einem Preis von 5-20 € (kommt ganz auf das Handlungsgeschick an) nach Hurghada Stadt. Für weitere Ausflüge wie z.B. Wüsten-Safaris / Tauchgänge / Rundfahrten mit Schiffen / Luxor / Cairo etc.pp.. ist die Lage wie vermutlich bei allen anderen Hotels ziemlich egal. ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war sehr groß. Wir waren jetzt nur 1 Woche da, und konnten vieles gar nicht nutzen, da wir die Zeit gar nicht dazu hatten. Auch hier ist es nur logisch, dass einige der Angebotenen "Zusatzaktivitäten" auch nur mit einem Gewissen Endgeld zu haben sind. Guter Tipp: Egal bei welcher Aktivität die noch extra zu bezahlen ist.. Man kann mit JEDEM der einen das anbietet noch den Preis verhandeln. NIE den erstgenannten Preis zahlen. Das gehört schließlich dort zur Mentalität. Was wir so gut wie jeden Abend sehr genossen haben, war das Programm das die Animateure auf die Beine gestellt haben. Seien es Spielchen / Feuershows etc.pp.. Hiermit ein riesen großes Lob an das Animation Team, ich hoffe ich bekomme noch alle zusamman: Darja, Tascha, Porto, Vegas, Original und Marcel ;-) - Grüße Gregor & Nicole


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gregor, Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Walid El Husseiny Executive Assistant Manager