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Maik (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Abzocke. Nie wieder mit Sonnenklar.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Investitionsstau ist klar erkennbar (Wege, Treppen, Zimmer). Das Personal wird vom Management stark unter Druck gesetzt und versucht das Beste daraus zu machen. FTI versucht die Gäste zu verars...... Sonnenklar/BigXtra verkauft Inklusivleistungen, die man im Hotel nie bekommt. Aber das Geld ist weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geht so. Der Investitionsstau ist sichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet ist in Ordung, aber auch langweilig. Tischbedienung gibt's für Einheimische. Touris dürfen selber ran.


    Service
  • Sehr schlecht
  • War wohl schon mal besser. Die Kommunikation innerhalb von FTI funktioniert nicht. Der Gast hat immer Schuld und ist der Dumme. Kulanz sieht anders aus. Siehe auch Beschreibung zum Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand. Will man mehr sehen geht das nur mit Selbstzahler-Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind sauber. Die Wege teilweise baufällig. Der Strand ist gut, aber es wird viel Müll angetrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik, Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Sie unser Hotel hauptsächlich aufgrund von Problemen mit Ihrem Reiseveranstalter nicht empfehlen können. Da uns nicht klar ist, was Ihnen an unserem Resort nicht gefallen hat, würden wir uns über weitere Details freuen (guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com). Es überrascht uns zu lesen, dass Sie geschrieben haben, dass der Service nur für Einheimische verfügbar ist. Während Ihres Aufenthalts hatten wir fast keine einheimischen Gäste. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wie bereits erwähnt, würden wir gerne mehr Details erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team