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Manfred und Gerlinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
AEGYPEN Ja!!! ABER NIEMALS WIEDER LABRANDA HOTELS
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der oberflächliche Eindruck ist o. K. Bei genauerer Hinsicht jedoch kommen gravierende Mängel zum Vorschein. Wir hatten ein Zimmer mit Upgrade Poolseite, was wir lieber nicht hätten nehmen sollen: Zimmerdisco. Von 10 Uhr bis 16.30 wurden wir mit Subwoofer in Discolautstaerke regelrecht vollgedroehnt. Einer zweimaligen Bitte/Beschwerde, die Lautstärke bzw. den Bass zu reduzieren wurde nicht nachgegangen. Es haben sich etliche Leute darüber beschwert. Der Strand war somit unser einziger Rückzugsort. Die roten Bänder fuer die Sonnenschirme haben die Vertreter von Massage und Ausfluegen ferngehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel schon recht abgenutzt. Da hilft auch nicht mehr das Nachbeizen, es stinkt nur entsetzlich. Wir hatten das Zimmer 1017.In den ersten zwei Wochen hatten wir einen tuechtigen Zimmer-Boy. Der Zimmerboy in der 3 Woche hat sich bemüht, naja. Nach Pflegeprodukten musste man stets nachfragen. Im 5*Hotel Standard. Die Hand-u. Badetücher wurden tgl. gewechselt, sahen aber mitunter recht fleckig aus. Das Bett war einfach wunderbar. Wir haben sehr gut darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 3 Wochen hier. Bereits am zweiten Tag wussten wir was wo in welchem Speisenwaermer lag. Eigentlich gab es immer das Gleiche. Mal Reis mit Erbsen, Reis mit Möhren oder Reis mit Zwiebeln. Das Rindfleisch, egal wie zubereitet, liess sich nicht beißen und war zaeh. Den Fisch konnten wir wie das Hühnchen auch bald nicht mehr sehen. Das ganze wird aber auch nicht durch ein schön anzusehendes Kuchenbuffet rausgerissen: Aussehen 1A, Geschmack:nur extrem süß. Ausserdem waren die mit Erdbeeren belegten kleinen Törtchen noch tiefgefroren! Hat das Hotel evtl. deshalb 5*,weil es mehrmals die Woche gegrillte Wachteln gab???? Die so gepriesenen Spezialitäten-Restaurants haben auch deutlich nachgelassen. Eis gibt es auf der Meile nur noch im Pappbecher und nicht mehr in einer frisch gebackenen Waffel. Die ganze Restaurant-Meile gleicht heute eher einem Weihnachtsmarkt. Die Tische wackelten im Hauptrestaurant. Manche Kellner waren sehr fleißig, manche waren zu flapsig und meinten wohl, ihre Spaesse mit den Gästen machen zu können. Das kommt nicht immer gut an. Bestellt man ein Tonicwasser kam die Meldung Tonik-Gin oder Tonic Vodka. Man musste etliche Male sagen, dass man nur Tonic wollte. Wegen starker Medikamente dürfen wir keinen Alkohol zu uns nehmen, aber wenn die Ansagen der Gäste ignoriert werden, ist das mehr als schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unserer Beschwerde kam man nicht nach, die Discolautstaerke am Pool zu reduzieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel besticht durch eine sehr schöne Gartenanlage. Die Gärtner machen einen einen Top-Job. Die Ficus-Baeumchen sind wunderbar beschnitten, ausserdem blühten Geranien und Co. in tollen Farben. Leider sind viele Gehwege abgeplatzt - Stolper-u. Verletzungsgefahr. Ein Pool war beheizt, die anderen Pools waren nur fuer Eistaucher geeignet. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, weil es uns zuvor sehr gut gefallen hatte (2017), waren umsomehr erstaunt, wie sehr das Hotel qualitativ abgebaut hat. Schade. Ausflugsziele werden vom Reiseleiter am Tag nach Ankunft verkauft. Von Land und Leuten erfährt man so gut wie nichts. Egal fuer uns. Wir waren schon 13 Mal in Ägypten und haben uns viel a ngelesen. Ägypten ist und bleibt unser Urlaubsland.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns nicht wahrgenommen. Wir legten Wert auf Sonne und Meer. Das gab es reichlich. Ansonsten waren wir unserem Standpunkt "aktiv passiv" treu. Die Animateure waren sehr nett und freundlich sowie sehr engagiert. Unseres Erachtens hätten diese es aber wohl schwer, die überwiegend älteren Gäste zu bespaßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred und Gerlinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred und Frau Gerlinde, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir hatten immer nur einen beheizten Pool, da Sie das zweite Mal hier waren, nehmen wir an, dass Sie das wussten, bevor Sie kamen. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes, ruhiges Zimmer angeboten, aber Sie haben uns nicht kontaktiert, um Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmer auszudrücken. Die Musik am Pool wurde während der Wasseraktivitäten/gymnastic angehoben(gegen 11 Uhr täglich). Während der anderen Zeiten wird leise und entspannende Musik gespielt. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 6 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Da nicht alle unserer Mitarbeiter fließend Deutsch sprechen und falls der Mitarbeiter sich nicht sicher ist, was unsere Kunden trinken möchten, kann er ein zweites Mal fragen, ob der Gast richtig verstanden wurde. Ich glaube nicht das 'Ansagen der Gäste' bei uns ignoriert werden,im Gegenteil, wir versuchen immer, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, wie fast in alle Online-Bewertungen erwähnt. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne hätten wir die Möglichkeit erhalten von Ihnen, Ihre Mängel vor Ort aufzunehmen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager