- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Grund der Unterbelegung durch das Ausbleiben der russischen Urlauber war der Aufenthalt im Hotel ganz angenehm. Bei voller Belegung würde ich dieses Hotel, trotz der schönen Poolanlage und der Nähe zum Strand nicht besuchen wollen. Das Hotel selbst scheint doch sehr in die Tage gekommen zu sein. Die Einrichtung und das Mobiliar in der Lobby , Longe, Speisesaal und Schlafzimmern sind alt und teilweise abgesessen und die Bezüge verschlissen. Das Personal ist zum Teil sehr bemüht und in der Regel freundlich. Das Essen im großen Speisesaal war leider meistens kalt, weshalb wir an 5 von 7 Tagen dann im italienischen Restaurant gegessen haben. Hier war der Service und das Essen hervorragend. Die Speisen kamen heiß auf den Tisch und man konnte so viel und so oft man wollte nachholen. Erwähnenswert ist noch der Wellnessbereich im Hotel. Die Massagen und das Personal hier waren super und auf jeden Fall empfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Christa, ich bedanke mich, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Auzur die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich, dass Sie uns weiterempfehlen und vor allem mit unserem Wellnessbereich so zufrieden waren. Ihre Anmerkungen ueber unserer Hauptrestaurant nehme ich zur Kenntnis und werde diese in meinem Team besprechen. Gerne kann ich Sie auch an dieser Stelle darueber informieren, dass eine umfassende Renovierung saemtlicher Einrichtungen des Hotels in Kuerze stattfinden wird. Ich bedanke mich nochmals fuer Ihre Kommentare,durch diese haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Ich hoffe Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns im Royal Azur begruessen zu duerfen und wuensche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager