Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Ägypten ja Hotel nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in die Jahre gekommen wurde 2016 angeblich renoviert nur die Zimmer nicht!!! sonst geht das Hotel so. Die Anlage ist gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel sind gut für den Sperrmüll. ( in die Jahre gekommen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • schlecht immer das gleiche zum Essen, kaum Obst und wenn dann nur Äpfel und Birnen!!!


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, Sehr geehrter Herr Harry, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Gerne würden wir Sie informieren, dass die Zimmer bei der Renovierung ebenfalls eingeschlossen waren. Was das Essen betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass wir über verschiedene a la Cart Restaurants verfügen, welche Sie jederzeit besuchen und unbegrenzt reservieren können, was Ihnen eine große Abwechslung des Essens bietet. Bezogen auf das Obst, würden wir Sie gerne informieren, dass wir ebenfalls über Datteln, Melonen, Orangen, Guave, Granatapfel, Grapefruit und Bananen verügen. Das Obst wird Saisonabhängig angeboten und kann daher jederzeit variieren. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager