- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön aufgebaut, keine Frage, doch das Essen ist ein kompletter Reinfall. Zimmer sind nicht modern. Strand hat Kies. Personal spricht nur gebrochen englisch. Nicht weiterzuempfehlen.
1. Zimmer war voller Insekten wie z.B. Skorpione....2. Zimmer hingegen schön sauber und groß. Möbel veraltet und Matratze viel zu hart. Badezimmer akzeptabel. Die Beleuchtung war schrecklich.
Kaum Auswahl bei ULTRA ALL INCLUSIVE!!!! Jeden Tag das selbe Essen . Geschmack vergleichbar mit Kantinenessen. Dessert war immer gut.
Kellner unaufmerksam. Abgesehen von 2 Kellnern Sprachen kaum welche 1 deutsches Wort. Mit englisch kommt man gerade so durch. Zimmerreinung war gut. Man muss sagen, dass die Kellner total arm dran sind. Sie schuften den ganzen Tag und verdienen fast nichts. Sie werden behandelt wie der letzte Derck. Von dem her muss man verstehen das einige keine Lust haben zu arbeiten.
Mitten in der Wüste.Ins Nachbarhotel darf man nicht wenn man keinen Baseballschläger auf den Kopf bekommen möchte. Nahe am Meer gelegen. Strand hat leider keinen Sand und war somit eine Zumutung. Starker Wind stört zunehmend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa ect. Sehr gut. Es werden viele Ausflüge angeboten. Man kann viel am Strand machen. Die Animation hingegen ist eine Katastrophe. Man könnte meinen die Menschen sind Erziehere in einem Kindergarten. Abend Programm gibt es nicht abgesehen von untalentierten Sängern. Pool groß und es gibt einen Salzwasserpool. Es wurde in den Pool gekackt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Auch Kritik hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Zimmer im Generellen gefallen haben. Bezogen auf Insekten würden wir Sie gerne informieren, dass wir über spezielle Sprays verfügen, die wir auf Nachfrage gerne im Zimmer versprühen können. Bezüglich des Servicepersonals würden wir Sie gerne informieren, dass wir über einen regelmäßigen Deutschkurs verfügen, bei dem alle Mitarbeiter teilnehmen. Desweiteren verfügen wir über eine deutschsprachige Gästebetreuung, die täglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr für Sie zur Verfügung steht. Bezogen auf die Auswahl des Essens erwähnen wir gerne, dass wir neben dem Buffetrestaurant über sechs weitere a la Cart Restaurants verfügen, welche Sie täglich mit Reservierung besuchen können. Ihren Kommentar über die Animation geben wir an die zuständige Abteilung weiter, um mögliche Änderungen vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten und, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager