- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut waren die Sauberkeit des Zimmers und der gesamten Hotelanlage sowie die Freundlichkeit des Personals. Sehr unorganisiert und langsam die Bedienung im Haupt- und Strand- restaurant seitens der Kellner.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dieter, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt vermerkt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Anlage als sauber empfunden haben. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Service an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die zugehörigen Maßnahmen werden durchgeführt. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie das Labranda Royal Makadi nicht weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung ändern und wir Sie Wiedersehen dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager