- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte einen offenen Eindruck und wir fühlten uns einigermaßen wohl. Die Bedienung ist freundlich und die Leute sind größtenteils aus Westeuropäischen Ländern. Das Hotel hat jedoch mit Vögeln und einer streunernden Katze zu tun, was nicht jedem gefallen könnte.
Klassische Ausstattung, bei der es an sich nichts zu meckern gab, da alles funktionierte. TV, Minibar und eine kleine Terasse. Die Minibar wurde aber nie aufgefüllt. Des Weiteren wurde das Zimmer nicht immer richtig gereinigt. Am Griff des Schrankes bildete sich auch schon der erste Schimmel.
Es gab mehrere Restaurants zum Essen, die man z.T. reservieren musste. Das Essen war so naja... Es war sehr lasch und die Speisen waren nichts besonders. Diese hätte jeder Durchnittskoch zubereiten können.
Sehr freundlich. Manchmal haben sie aber auch sehr lange gebraucht oder Bestellungen vergessen. Es wirkt so, als wäre das Personal manchmal überfordert. Man musste manchmal Ewigkeiten auf die Guest Relation warten (1h 30min) und die Sprachkenntnisse halten sich auch in Grenzen. Bei der Ankunft im Hotel wurde man leider nicht wirklich über die Angebote aufgeklärt, sodass ich am letzten Tag bei der Frage nach einer Bewertung von diesen erfahren hatte.
Ein eigenes Hotelresort weg von anderen Orten etc. Die Möglichkeit zur Stadt zu fahren existiert jedoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren alle sehr nett und es viele verschiedene Tagesprogramme. Abends war das Programm unterhaltsam und abwechslungsreich. Der Sänger des einen Programmpunktes konnte leider nicht gut singen und hat die Töne nicht getroffen, sodass es eine Qual war, sich diesen anzuhören. Die Yogamatten waren auch dreckig und bedürften einer Reinigung. Es gab mehrere Pools, wovon einer beheizt war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moritz |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Moritz, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi. Es freut mich, dass wir fast alle Ihre Erwartungen an unserr Haus erfüllen konnten. Für Ihre Kommentare bin ich Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu düfen! Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager