- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön, auch die Zimmer sind akzeptabel. Es herrscht überall "Raucherbereich", leider. Wie es allerdings mit der Hygiene gehandhabt wird ist grausam. Pool Toiletten stinken zum Himmel. WIFI ist ein Glücksspiel. Allen im Allen ein Hotel das in die Jahre gekommen ist und unbedingt renoviert werden müsste.
08/15. Wurde aber saubergehalten. Bad ein bißchen Schimmel und eine undichte Duschwand. Fön ok. Kühlschrank müßte modernisiert werden. Flachbild TV mit vielen Kanälen. ARD und ZDF bleiben immer hängen. Gepflegter Balkon mit Tisch und Stühlen und Aschenbecher. Klimaanlage funktionierte super. Bett war sehr bequem, mit durchgehender Madratze und 4 Kopfkissen. Bei den Handtüchern stellten wir immer wieder verschmutzungen fest, besonders an denen für die Liegestühle.
Ja, die vielen "schönen" Bilder vom Essen. Wenn es auch mal dann so schmecken würde. Gedünstetes Gemüsse knochenhart, Rindfleisch gekocht bis zum Schuhleder Status. Naja die Pommes waren lecker wenn sie in die heiße Friteuse gekommen sind. Immer 3 Arten von Nudeln und den Salat hab ich nicht mehr angerührt nachdem ich mehrere Gäste beobachtet habe wie sie einfach mit den Händen in die Schüßeln gegriffen haben, weil das passende Servier-Besteck fehlt. Das Strand Restaurant ist nicht zu empfehlen. Es gibt so viele Vögel, die sitzen auf den Servier Löffeln vor dem Essen und; Entschuldigung, scheißen auf diese. Lasse niemals deinen Teller allein! Im Strandhotel nebenan wurde dieses Übel mit Netzten gelöst. Reservierung für ein Restaurant ging "verloren"
MAN HAT SICH MÜHE GEGEBEN. Vor Allem die Kellner. Die Geschäftsleute sind allerdings sehr aufdringlich und auch die Mitarbeiter des Spa`s. Beschwerden wurden belächelt und nach dem 4. Mal endlich ernst genommen. Man muß damit rechnen Trinkgeld an jeder Ecke zu geben, auch wenn offensichtlich nichts geleistet wurde. Die kleine Apotheke im Haus allerdings ist extrem Hilfreich gegen die Durchfallerkrankungen. Da würde ich dem Service und ich glaube die vielen anderen Kunden ein Sehr Gut geben.
Gleich am Strand gelegen. Ideal für Faulenzer, naja wenn man Morgens um 5 Uhr aufsteht und seine Liegen am Pool oder am Strand reserviert. Nichts in der näheren Umgebung. Angebote für Ausflüge sind allerdings sehr verbreitet. Extra Geld mitnehmen! 60 Minuten vom Flughafen mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine schwierige Bewertung, denn währent unserem Aufenthalt wurde das ganze Animations-Team ausgewechselt. Das erste war eigentlich nicht so schlecht, aber wie sie gingen haben sie sämtliche Spiele mitgenommen. Das neue Team hat sich sehr bemüht. Es gibt 2 Poolanlagen. Der eine mit einer Bar der andere mit Salzwasser. Beide wurden sehr sauber gehalten. Allerdings begann man im Salzpool die Fugen zu schruppen, ich nehme an, die setzten sich durch das gefilterte Meerwasser, schwarz zu. Das passierte während man schwamm und es schwebte dann überall herum. Allerdings haben wir in der Zeit nicht einen Zigaretten Stummel irgentwo rumliegen gesehen. Dafür müßte man die Liegen eigentlich regelmäßig säubern. Vogeldreck und anderer Dreck waren nicht schön anzusehen und für die Auflagen ist die Saison wirklich vorbei. Ach ja da waren ja noch die all abendlichen Sänger(in). ich weiß bis heute nicht ob man die Ernst nehmen sollte. Eine Beschreibung wäre fehl am Platz, obwohl: sehr interresant. Das Spa Center habe ich nur kurz besucht da in der Luft so schweres Parfüm lag, dass ich sofort Kopfschmerzen bekam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GabiJim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Herr/ Frau Gabijim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir entschudligen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie erhielten. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager