- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon 15 mal in diesem Hotel, zuletzt im April 2018. Hatten zuletzt 6 Sterne vergeben, aber diesen Sommer nur 1 Stern. Einheimische Gäste wurden bevorzugt behandelt, keine Gläser, keine Bestecke sind ausreichend vorhanden. Die Essenauswahl war heruntergefahren, Die Qualität der Speissen war mangelhaft, Zimmerreinigung entspricht nicht einmal einem 2 Sterne Haus. Nie wieder Labranda Kette voralem nicht dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karl, vorerst würden wir Ihnen gerne für Ihren Urlaubsbericht über das LABRANDA Royal Makadi danken. WIr empfinden es als sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie die Empfindung haben das unsere einheimischen Gäste bevorzugt werden. Wir sind ein internationales Hotel und heißen jeden willkommen. Hier wird jeder gleich behandelt. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Weiter ist es auch schade, dass wir beim Essen nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Diesen Hinweis haben wir selbstredend sofort weitergeleitet um uns zu verbessern. Auch bedauerlich ist es, dass die Zimmerreinigung ebenfalls nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle Hinweise Ihrerseits haben wir umgehend and die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unseren Aufzeichnungen konnten wir nicht entnehmen, dass Sie vor Ort die Möglichkeit wahrgenommen haben mit unseren deutschsprachigen Gästeberetuerinnen zu sprechen um direkt eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager