Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel | totes Riff | 80% russische Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist an sich sehr schön aber schon sehr in die Jahre gekommen. Vereinzelt sind Beleuchtungen und Steine der befestigten Wege kaputt, was im dunkeln schnell gefährlich werden kann. Weiterhin zielt das Hotel ausschließlich auf russische Gäste ( Hotelbelegung mind. 80% ). Dadurch resultiert auch, dass das Hotelpersonal überwiegend nur englisch und russisch Spricht (deutsch ist da eher die Ausnahme ). Trotzdem sind die Hotelangestellten stehts bemüht, sich um Probleme zu kümmern. Wenn man versucht um 8:00 Uhr morgens einen Platz am Strand zu bekommen, dann muss man leider feststellen, das alle Liegen mit Handtüchern, Taschen, Schals, Kinderspielzeug oder mit Kleidungsstücken reserviert worden sind ( Das Strandpersonal geht dagegen auch nicht vor, obwohl es in der Hausordnung verboten ist). Das hauseigene Riff ist fast vollständig tot ( nur vereinzelt findet man noch ein paar Korallen und ganz wenig Fische). Die Pools sind auch sehr in die Jahre gekommen und werden auch nur sporadisch Sauber gemacht. Fazit: Selbst das gute Preis-Leistungsverhältnis kann die negativen Dinge rundum das Hotel nicht mehr aufwiegen. Für mich war es das erste und letzte mal im Royal Azur.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bewertung zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management Team