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Josef Lang (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel und Anlage. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Das Service im Hauptrestaurant könnte verbessert werden, teilweise Wartezeiten bis zu 20 Minuten für die Getränkebestellung. Auch das italienische Restaurant entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir hatten auch Massagen gebucht, diese waren ok, wir mussten aber feststellen, dass die Handtücher auf den Liegen nach der Massage nicht entfernt wurden, sondern für die nächste Massage verwendet werden - ein no go!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef Lang
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Josef Lang, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Speisen und des Spa Bereiches zur weiteren Bearbeitung an die Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mahmoud Zakaria General Manager