- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gepflegtes Hotel und Anlage. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Das Service im Hauptrestaurant könnte verbessert werden, teilweise Wartezeiten bis zu 20 Minuten für die Getränkebestellung. Auch das italienische Restaurant entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir hatten auch Massagen gebucht, diese waren ok, wir mussten aber feststellen, dass die Handtücher auf den Liegen nach der Massage nicht entfernt wurden, sondern für die nächste Massage verwendet werden - ein no go!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef Lang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Josef Lang, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Speisen und des Spa Bereiches zur weiteren Bearbeitung an die Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mahmoud Zakaria General Manager